RockShox Boxxer und Magura Julie

Registriert
10. September 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Backnang
Hallo, liebe Community,

ich habe hier folgendes Problem:

Ich habe eine Rock Shox Boxxer Gabel (aus 2010) eingebaut, an die nun meine Scheibenbremse (eine Magura Julie) auf AlexRims (logischerweise mit 20mm Achse) so garnicht mehr passt.
Zum einen hat sie ca 1cm Luft bis zur Bremsscheibe zum andern würden die Beläge so nur am äussersten Rand der Scheibe Bremsen (theoretisch ist die Scheibe zu klein).

Jetzt meine Frage an euch Spezis, gibt es dafür einen Adapter oder passt die Bremsanlage prinzipiell garnicht an die Boxxer?
Ich weiss es sind jetzt nicht die hochwertigsten Komponenten aber manche von uns müssen auch etwas aufs Geld schauen, leider.. Was schlagt ihr mir vor wie ich vorgehen soll?


Vielen Dank schonmal!
Grüße, der Knielenker
 
Hier noch zwei Bilder davon.
 

Anhänge

  • 20130907_114344.jpg
    20130907_114344.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 22
  • 20130907_114354.jpg
    20130907_114354.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten