RockShox Judy kommt jetzt mit U-Turn

hachja gude judy... was ich net ganz versteh: meine 00er xc hatte auch schon stahlstandrohre, das is nix neues ;) aber 2100gramm für die gabel sind echt zu heavy :( der booster is auch net so gelungen aber wenn die funktionieren wie die alten sindse cool :) wirklich DDD is aber aber ehrlich gesagt nich ;)

Sieht meiner Meinung nach total beschissen aus. :D

Ne, sieht aus wie ne alte RST oder so. Einfach nur ********,...:rolleyes:

Original geschrieben von flying sash
macht ja nix... da soll es so leute geben die machen das für einen;)
gibt es keine vids mehr?:)

Tut mir leid Sash, im Moment ist Videomäßig ziemlich Flaute. Ich find nicht wirklich viel neues. Aber wenn, wisst ihr es zuerst ;) .

@ all others: Klar, die Judy ist nicht gerade ne Hardcore-Gabel aber es soll ja auch Leute geben, die ein kleineres Budget haben bzw. die Gabel für Dual fahren. Ich fand halt nur interessant, dass die jetzt auch mit U-Turn ausgestattet wird.

Zum Aussehen: Ich finds auch ********.

Also ich find se erstmal sau hässlich!

Seit 2002 konntest du die Judy vergessen!
Ich weiß auch nicht so ganz wo die noch ins sortiment passen soll! Ist ja eigentlich als einsteiger XC gabel ausgeschreiben! aber warum haben se dann ohne die Judy schon 3 Gabelreihen für XC (Pilot, Duke, Sid) Also ich sehs nicht mehr so ganz ein!

Außerdem meine 2001er hat auch schon Stahlstandrohre und steuerrohr.

Steifigkeit 2001:

Judy XC - 24,1 Nm/°
Psylo XC - 21,5 Nm/°
Psylo SL - 23,6 Nm/°
Z1 Drop off - 16,9 Nm/°

ALso die XC hatte eigentlich immer schon Stahlstand- und Steuerrohre. Nur bei der Race und SL war das anders. Aber da steht ja was von Stahltauchrohren :D ... wie geil das da mal wer drauf kommt. Hab mit letztens gelegt und jetzt ne schöne Beule in der Judy. :mad:
Und zum Thema Design:
:heul: :crash:
Wieso eigentlich SRAM :confused:

Wenn die Psylo 2003 immer noch so aussieht wie die erste von 2000, dann gute Nacht im FR-Bereich :rolleyes: Die haben auf ne dickere Forke offenbar echt keinen Bock - aber SRAM steht ja eh mehr auf den Einsteigerbereich...

Zurück