erstmal im eingebauten zustand auseinanderziehen bei max. druck in der hauptkammer, evtl. zu zweit, damit sich die negativkammer wieder angleicht. dann luftdruck langsam reduzieren, weiter auseinanderziehen, damit es nicht gleich wieder passiert.
wenn sich das problem wiederholt, hauptdichtung tauschen (lassen). die ist im basic service kit drin, folgende kämen je nach luftkammer in frage:
00.4315.032.380 normal
00.4315.032.390 high volume
00.4315.032.540 debonair
bei der normalen kammer ist der außendurchmesser kleiner als das dämpfergehäuse, wo sie reingeschraubt wird. der high volume ist durch eine aufgesteckte und von hand frei drehbare hülse ca. auf der hinteren hälfte genauso dick wie das gehäuse und vorne dünn, beim debonair ist die aufgesteckte und von hand frei drehbare hülse bis vorne durchgehend.
die von dir benötigte dichtung ist aber in allen drei kits die gleiche. das kit sollte um die 10 euro kosten, dazu noch etwas dynamic seal grease zum fetten an dem man dann natürlich länger etwas hat.
ob du es selbst machst oder einschickst, hängt dann wohl davon ab wie schnell du das rad wieder brauchst und wie vertraut du mit der schrauberei bist. außer einem bandschlüssel (gummiert, sonst gibt es schnell kratzer) zur luftkammer(de)montage braucht man kein spezialwerkzeug. wichtig natürlich vor der demontage: druckausgleich schaffen, langsam luft ablassen im auseinandergezogenen zustand, sonst fliegt dir die luftkammer als geschoss vom kolben wenn du sie abschraubst.