Rockshox Recon Silver TK

Registriert
18. Mai 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo ein schönen guten Abend, ich habe ein kleines optisches Problem mit meiner Rockshox Gabel.
Und zwar habe ich eine Rockshox Recon Silver TK die ich zur Reperatur bei Rockshox hatte.
Nun habe ich sie heute wieder abgeholt vom Händler der sie eingeschickt hatte, und mir ist an der Gabel aufgefallen das die von Rockshox für den Rebound hebel eine lange version genommen haben ,die eigentlich für die 29 Zoll Steckachsenversion ist, das sieht natürlich etwas bescheiden jetzt aus. Ich hatte original den kleinen schwarzen drehknopf drann. Nun meine Frage kann ich das wieder umbauen und vieleicht sogar ein roten drehknopf drann bauen , oder geht das nicht so einfach.
Mfg
 
hast du wirklich den ganz langen roten versteller? den roten gibt es in 2 längen. die für 29" gabeln oder die neuen SID und REBA ist so lang, dass der da gute 7-8cm unten rausstehen würde bei dir. oder ist das ding nur so 3-4cm lang? du kannst das ding einfach nach unten ziehen. dann geht es weg. kannst auch so fahren. die zugstufe stellt man ja eigentlich nur ein mal ein
 
Hallo ich habe den der zirka 3-4 cm rausteht. Ist das original das ich den ein wenig reindrückenmuss um dann die zugstufe zu verstellen, wenn ich es nicht mache dann habe ich das gefühl das ich den überdrehe.
 
Zurück