rockshox recon sl

Hallo zusammen . ich brauche Hilfe !
habe mir vor kurzen ein gebrauchtes Cube LTD gekauft (2010 Baujahr) . leider musste ich jetzt feststellen das meine rockshox recon sl Gabel einige defekte aufweist . habe hier schon viel gelesen dennoch bleiben einige Fragen .

zu den Problemen
1 lockout ohne Funktion , Hebel und Seilzug i.o.
2 schlägt nach kurzer fahrt durch
3 Zugstufeneinstellung lässt sich drehen ohne "klick" , keine Veränderung spürbar

werde alle Dichtungen und öle erneuern . leider finde ich immer unterschiedliche Angaben über die Füllmenge .
115ml/5wt - 6ml/15wt und 3ml/5wt - 6ml/15wt müsste hoffentlich passen

vielleicht hat jemand einen Tipp auf was ich achten muss bzw ob ich noch teile brauch .
wie kann ich den Federweg einstellen ? auf der Gabel stehen Druckangeben für 80mm und 110-130mm

ich danke euch

das liegt daran dass es zig verschiedene recon-baureihen gibt. poste mal bilder von der gabel.

1, Ist Öl bzw. genug Öl im Dämpfer ?
2, Druck in der Feder anpassen . Google mal nach Federgabel - SAG einstellen .
3, hat ev. mit 1, zu tun .

Hey, ist vielleicht eine dumme Frage?! Kann man eine Dämpferkartusche der Reba RL in eine Recon Silver verbauen? Beides 29Zoll und 100mm Gabeln! Danke

Servus. Hier noch ein paar Bilder meiner Gabel . Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Liste der Füllmengen richtig ist und hat jemand eine Ahnung wie ich die Baureihe meiner Gabel feststellen kann?
Ich Danke euch für jede Hilfe
20170624_105621.jpg
20170624_105511.jpg
20170624_105459.jpg

Anhänge

Zurück