Verkaufe Rockshox SID Race 2006 und Ritchey Scuzzy Logic Pro schwarz

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
272
Wie im Wertermittlungsfaden erfolgreich ermittelt:

Ich habe hier eine seidenmatt-schwarze SID Race aus dem Jahre 2006 in sehr gutem Zustand. Der Gabelschaft (1 1/8) ist 17cm lang.

Die Standbeine sind makellos. Sie hat in Fahrrichtung gesehen am rechten Casting nur am Aufkleber ganz leichte Kratzer und links innen am linken Casting eine winzige Stelle, an der die Beschichtung (durch den Reifen?) abgerieben wurde sowie minimale Gebrauchspuren an den Dropouts. Es gibt keine Aufblühungen, Kratzer oder Steinschläge. Sie ist noch ein wenig dreckig (oben Knöpfe Gabelbrücke). Nach dem ausgiebigen Putzen sollte sie sehr, sehr gut dastehen. Eine Ahead-Kralle ist eingeschlagen.

Ich habe sie aber nicht gefahren. Sie hing an einem 95er Klein Pulse Rahmen. Ich gehe aufgrund des äußeren Zustandes sehr davon aus, dass sie innen auch alles prima ist. Da ich das nicht prüfen kann und mag hier mein Angebot: ich nehme die Gabel gegen volle Erstattung (auch Versandkosten) zurück, wenn drinnen doch was im argen sein sollte. Am besten wäre natürlich eine Prüfung und Übergabe vor Ort. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (wohne in Wiesbaden und Arbeite in Frankfurt).

Für die Gabel hätte ich gerne 110 Euro ggf. zzgl. DHL Versand.

Wo wir gerade dabei sind und wenn Interesse besteht, kann ich auch den Ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz mit dazu geben, der mit ihr verbaut war.

Für den hätte ich gerne 30 Euro ggf. zzgl. DHL Versand.

Er ist auch in gutem Zustand mit leichten Nutzungsspuren (kleiner Kratzer hinter dem "Pro" der unteren Schale - sieht man auf den Fotos. Die Lager drehen weich. Kappe und Schraube sind nicht dabei - war mit einem Syncros Cattlehead, der auch noch zu haben ist, verbaut (die Cattleheads sind aber für euch hier eigentlich zu jung - ich werde sie drüben bei den Klassikern auch mal einstellen).

Sollte ich irgendwo daneben liegen oder braucht ihr noch Infos, so last es mich wissen.

Ach ja, ich suche auch noch ein paar Classic-Sachen - ggf. dann Tausch mit Wertausgleich:

  • schwarze Alu-Kettenblätter 110/74er Lochkreis
  • ActionTech - großes Kettenblatt 46 oder 48 titan 110er Lochkreis
  • Paul Love Lever 2. Generation Canti nur linker Hebel - Farbe egal (schwarz am liebsten)
  • Paul Moon Units - alte Version mit der Zugklemmung in der Mitte
  • Cook Bros. Sattelklemme (nur Spanner)
  • schwarze Grafton Joystix

Hier die Bilder:

Groß (IMG_8357).jpeg


Groß (IMG_8358).jpeg


Groß (IMG_8359).jpeg


Groß (IMG_0952).jpeg


Groß (IMG_0953).jpeg


Groß (IMG_0954).jpeg


Groß (IMG_0955).jpeg


Groß (IMG_0956).jpeg


Groß (IMG_0950).jpeg


Groß (IMG_0951).jpeg


Groß (IMG_9594).jpeg


Groß (IMG_9595).jpeg


Groß (IMG_9599).jpeg


Groß (IMG_9598).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten