Rockshox Super Deluxe vs. Fox DPX2

Registriert
2. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Servus....

Folgende Problematik, mein Dämpfer ist, wenn er auf mein Körpergewicht eingestellt ist, unvergleichbar hart im Gegensatz zu meiner Gabel. Und er hat keine wirkliche Sensitivität in Hinsicht auf kleinere "Anschläge".

Nun meine Frage an euch...
Würde es sich lohnen von einem Rockshox Super Deluxe RC3 auf einen Fox DPX2 zu wechseln, und/oder hat hier jemand einen guten Vergleich, mit Erfahrungswerten?

Lg Luk :)
 
Servus....

Folgende Problematik, mein Dämpfer ist, wenn er auf mein Körpergewicht eingestellt ist, unvergleichbar hart im Gegensatz zu meiner Gabel. Und er hat keine wirkliche Sensitivität in Hinsicht auf kleinere "Anschläge".

Nun meine Frage an euch...
Würde es sich lohnen von einem Rockshox Super Deluxe RC3 auf einen Fox DPX2 zu wechseln, und/oder hat hier jemand einen guten Vergleich, mit Erfahrungswerten?

Lg Luk :)
Lies mal hier
https://m.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=212772
 
Servus....

Folgende Problematik, mein Dämpfer ist, wenn er auf mein Körpergewicht eingestellt ist, unvergleichbar hart im Gegensatz zu meiner Gabel. Und er hat keine wirkliche Sensitivität in Hinsicht auf kleinere "Anschläge".

Nun meine Frage an euch...
Würde es sich lohnen von einem Rockshox Super Deluxe RC3 auf einen Fox DPX2 zu wechseln, und/oder hat hier jemand einen guten Vergleich, mit Erfahrungswerten?

Lg Luk :)
Megneg testen. Die Investition ist überschaubar.
 
Es braucht schon noch paar Infos um das einschätzen zu können.

Bike?
Gewicht?
Druck?
Rebound und Compression Einstellung?
Original Dämpfer?
 
Zurück
Oben Unten