Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Gibt auf jeden Fall so ein HS33 Flair

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab um die 85kg und habe diesmal das Komfort setup bekommen. Hatte sonst bis jz immer das Sport setup aber habe Mario geschrieben das ich eigentlich vorallem schnelle und ruppige enduro trails fahre und da einfach möglichst wenig armpump etc. haben möchte. Daraufhin hat er mir den komfort tune empfohlen.@Mayners
Welches Setup hast du denn für das Tuning bei MST gewählt? Komfort, Sport, oder Race?
Und wie schwer biste nochmal?
Cheers
JoarGibt auf jeden Fall so ein HS33 Flair![]()
Ich denke vorallem auf die DruckstufeBin auf deine Erfahrungen gespannt...
Beziehen sich die drei Tunes eigentlich nur auf Druckstufe, oder auch auf Zugstufe?
Bin auf deine Erfahrungen gespannt...
Beziehen sich die drei Tunes eigentlich nur auf Druckstufe, oder auch auf Zugstufe?
Die 3 Settings "Komfort, Sport, Race" beziehen sich auf die Druckstufe. Dabei kommt für jedes ein eigenes Basevalve (Druckstufen-Kolben) zum Einsatz. Ist laut Mario effektiver als nur ein Kolbendesign mit unterschiedlichen Shimstacks zu verwenden (was aber immer noch möglich wäre).Ich denke vorallem auf die Druckstufe
sameIch hab um die 85kg und habe diesmal das Komfort setup bekommen. Hatte sonst bis jz immer das Sport setup aber habe Mario geschrieben das ich eigentlich vorallem schnelle und ruppige enduro trails fahre und da einfach möglichst wenig armpump etc. haben möchte. Daraufhin hat er mir den komfort tune empfohlen.
Die sind doch nur für den Transport seitens des Herstellers gedacht?Weis jemand, ob es die Gummikappe für die Entlüftungsventile einzeln gibt?
Habe einen verloren![]()
Noch eine kurze Frage: Der normale Tapered Gabelschaft geht doch von 1.5'' auf 1.125'', oder?