Ich habe echt lange alles probiert. Die Schraube muß ja in diese Vertiefung greifen. Ich glaube schon, dass die Schraube durchdreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche Problem hatte wir bei 2 Nachrüst Charger Kartuschen (2.1er RCT3) die bei BC bestellt wurden. Der Einstich in der Casting-Schraube in die die Madenschraube gedreht wird ist nich breit genug bzw. der Einsteller lässt sich nicht weit genug auf die Castingschraube drücken damit die Madenschraube in den Einstich drift.Alles ist so weit gelaufen wie immer, aber im aller letzten Schritt hänge ich nun: Ich bekomme die kleine Madenschraube nicht in den Reboundknopf bzw. sie hält nicht.
Hab eine mit breiter Krone und suche eine normale.Du meinst eine mit breiterer Krone?
Nicht direkt opfer, der Rahmen ist nur schmäler als gedacht.Ah, ja, falschrum gelesen. RCZ-Opfer?![]()
Ok, ähm. Wieviele Klicks bzw Positionen hat sie eigentlich? 4 klicks erscheinen mir ziemlich wenig4klicks sind 5 positionen
Highspeed 5Ok, ähm. Wieviele Klicks bzw Positionen hat sie eigentlich? 4 klicks erscheinen mir ziemlich wenig
SAG wird völlig überbewertet. Taugt zum ersten groben Einstellen - mehr nicht. Wenn man mal etwa den richtigen Luftdruck kennt, ist die Feineinstellung der Federrate über den Luftdruck viel einfacher und genauer. Wenn mir das Ansprechverhalten und der Gegenhalt taugt (Kennlinie, Tokenabstimmung), und ich bei harten Einschlägen (mit gewählter Druckstufeneinstellung) auch den Federweg nutze, passt das Luftfeder Setup. Der Sag der sich dann daraus ergibt ist mir dann im Grunde fast egal.Ist MY23 irgendwann leider wegrationalisiert wurden. Schade, schade..
Gegenhalt beim pushen (dynamisch) kann die Dämpfung generieren. Dabei gilt Fahrerinput >>> LSC.Mal ne generelle Frage in die Runde: holt ihr euch den Gegenhalt der Zeb mehr über die Dämpfung oder Feder? Ich experimentiere gerade an meiner Charger 2.1 Zeb mit Luftkappe mit weicherer Feder und mehr HSC oder härterer Feder und weniger HSC. LSC hab ich recht offen.