numinisflo schrieb:Canuck RMX gefällt mir jetzt persönlich gar nicht!
Das beist sich n bisschen mit deinen Fotos ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
numinisflo schrieb:Canuck RMX gefällt mir jetzt persönlich gar nicht!
b12k3 schrieb:@schlumpfkiller
Blau ist zwar nicht mein Ding ist aber trotzdem echt schick geworden, auch mit der kompl. weißen Schwinge. Nur bitte nicht mehr am Oberrohr anlehnen, da bluten mir ja die augen!
Kaefer schrieb:Wo sind denn 2007 die Stahlbikes geblieben?![]()
Reaper84 schrieb:könnt ihr mir bei der 07er produktpallette weiterhelfen?!?
folgendes:
gehört das flow skulls nun zum einsatzgebiet dirt oder kann man es auch als freeridetourer oder dualbike aufbauen?
der produktname ist ja "flow DJ skulls", hat aber rahmenhöhen wie die normalen flow's mit 15", 16.5" und 18" .
das normale flow DJ hat ja die rahmenhöhen 14"S, 14"M, 14"L !
bestmove schrieb:Der SXC Rahmen soll ca. 400gr. leichter sein als das Slayer '06, demnach ergibt sich ein Rahmengewicht von 2,8Kg. Bleibt noch die Frage offen ob mit oder ohne Dämpfer ...
Die Farbe scheint beim weiblichen Teil der Bevölkerung wirklich gut abzukommen. ich find´s *schüttel*
Das is nun wirklich unwichtigstellt sich noch die frage ob apfelsaftschorle schwerer ist als wasser und wieviel und ist wasser mit kohlensäure leichter als ohne ? außerdem bedenke ich zu beachten in welchem reifen bei welcher mischung welcher bodenbelag hängen zu bleiben vermag und was dieser wieder an unerträglichen gewicht beiträgt sowie mehr luftdruck im reifen > mehr luft wiegt mehr oder ?