Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich interessiere mich für ein Slayer SXC, eventuell das 30er.
Wann kommen die 2009er Modelle raus?
Wo gibts einen guten Händler in der Nähe von Frankfurt/Main?
Wie viel wird das SXC 30 wiegen und kosten?
Chris![]()
Naja, man muss es mal so sehen:
Das Element Team 09 ist als Komplett-Rad 600 billiger, das ist eigentlich gegen den Trend am Markt(dafür ist es kein Scandium mehr, 0-8-15 Lackierung und 100 FW). Der Rahmen allein ist natürlich teurer geworden + 200(2490).
Der Hammer ist der Vertex Team Carbon Rahmen, satte 2590, nicht schlecht, da bekommst Du bei anderen schon die Gabel mit(Specialized) oder ein komplettes Bike (Simplon Gravity 09). Beide Rahmen sind nicht schwerer!
Mir tut's für die Jungs die hier in Deutschland den Vertrieb machen leid, die haben die Jahre über 'ne tolle Arbeit geleistet. Momentan sprechen mich die Bikes im CC/AM/EN-Bereich von RM aber nicht mehr an. Vielleicht schlag ich noch bei 'nem alten 2006er Vertex Team zu und wart dann mal auf 2010er Modelle.
Ich möchte jetzt hier keine Gerüchte in die Welt setzen.
Mein Händler schwor gestern "Stein und Bein", dass die Element, Slayer SXC und Alu-Altitude
auch 2009 in Canada geschweisst werden.
.
Moin,
ich interessiere mich für ein Slayer SXC, eventuell das 30er.
Wann kommen die 2009er Modelle raus?
Wo gibts einen guten Händler in der Nähe von Frankfurt/Main?
Wie viel wird das SXC 30 wiegen und kosten?
Chris![]()
Noch bis Montag da - Altitude 50.
Außerdem ein Vertex 50 Carbon und ein grünes Lady´s Vertex.
Sorry, keine Pics hiervon.
Leider auch keine Probefahrt möglich - nur schauen.
Das Altitude gefällt mir jetzt doch ganz gut.
Das Gewicht geht in Ordnung - ich schätze 13,2119 kg ohne Pedale.
Hmmm. Mist. Irgendwie sprang ein kleiner Funke über![]()
Der Hammer ist der Vertex Team Carbon Rahmen, satte 2590 Modelle.