Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden halt die 26er gegen 27,5er ausgetauscht,
wie bei den anderen Herstellern auch![]()
Wolltest du nicht auf den Zug aufspringen und deine alte Element Möhre mit 27,5 aufpimpen?
Zu den Neuigkeiten: auf der RM-Seite stehen schon die Neuigkeiten: keine 27,5er, sondern krachige 29er Instincts in Carbon!
@PhiTh - mehr Fotos von dem Altitude und ev. noch Preise wären super.
Weisst Du ab wann verfügbar?
Vielen Dank im voraus.
Das Slayer gibt es weiterhin.Das Slayer fliegt wohl komplett raus und wird durch das 150cm 650b Alti ersetzt! Auf das neue Flatline bin ich gespannt. Wie es aussieht wird es dickeres Slayer. Schon mal sehr gut.
Mir geht es ähnlich wie numinisflo.
Da könnte eventuell was für dich dabei sein ...]:->;10860780 schrieb:Ich würde mir ja ein verspieltes 120mm 29er Trailbike mit sehr kurzen Kettenstreben wünschen oder die Fortführung des Element MSL als 26/650B, am besten mit ISCG Aufnahme und eine robuste, hochwertige 160mm Alu-Enduro-Plattform mit flachem Lenkwinkel in 26 oder 650B.
Alti und Instinct liegen ja irgendwie genau dazwischen, wobei mir die genauen Unterschiede und Einsatzbereiche immernoch schleierhaft sind.