derliebewolf
Kann sehr lange sehr langsam fahren.
Ich hatte ein gebrauchtes Frameset neu aufgebaut und da war das Problemlos. Falls das oben blockiert ist mal Gabel raus und reinschauen?
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Das wird nix bringen da die Kabel durch einlaminierte Kanäle laufen.Ich hatte ein gebrauchtes Frameset neu aufgebaut und da war das Problemlos. Falls das oben blockiert ist mal Gabel raus und reinschauen?
Hab Spüliwasser genommen.Mit Isopropanol gehen die Leitungen besser rein.
Ja, ich, am Slayer. War ein Garantiefall. Kabelkanal defekt.Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass ihr die Schaltzugaußenhülle nicht mehr durch den Kabelkanal bekommen habt? Die Bremsleitung geht relativ problem los durch, aber der Schaltzug blockt wenige Zentimeter nach dem Port im Hauptrahmen. Von oben komme ich gefühlt an die gleiche Stelle.
Was können da Probleme sein? Dreck? Kabelkanal gebrochen? Allerdings war es jetzt das erste Mal, dass ich hier eine neue Hülle durchziehen wollte, vorher war das noch original vom Händler.
Ja, ist halt immer die Frage, wie das mit den Materialien interagiert. Und zum Putzen war eh einmal Wasser drin. Hab dann das Bike heute erstmal ausgegossenIch würde auch Isopropanol nehmen das nächste mal. Das verdunstet rückstandsfrei
kurze Gewindestange, 2 Beilagscheiben und 2 Flügelmuttern.Was wäre denn eine gute Möglichkeit unterwegs die Stahlfeder zu wechseln?
Hab das Eyelet Tool zum Auspressen, aber zum wieder Einpressen bräuchte man ja eigentlich einen Schraubstock, kennt da jemand eine gute Lösung ohne.
ne, muss man nicht. Die Kette hat im kurzen Radstand in dem das bike ausgeliefert wird genug Luft, dass es es im langen Radstand passt.Hat hier jemand Erfahrung damit, ob man die Kette verlängern sollte/muss, wenn man von der kurzen auf die lange Kettenstrebenposition wechselt?
Nana, jetzt mal nicht so streng mit mirSchau dir mal aktuelle Angebote an & stell das Rad doch in den Markt, wo es hinpasst.
Zum Vergleich: hab vor Kurzwn ein jüngeres Yeti, neu vom Händler, für über 500€ weniger gekauft. Mindestens gleichwertig ausgestattet (T1, Geschmacksache), lebenslange Garantie.
Glaub mit den ganzen Stürzen und Macken würd ich auf 2.5 setzen & mich bei 2 noch freuen.
Ja, sind sie.die washer zwischen Rahmen und Kettenstrebe sind verbaut oder? Auf dem rechten Foto erkennt man das Lager im Hauptrahmen so gut, das macht mich etwas stutzig