Rocky Mountain Blizzard 18.5"

Registriert
4. Februar 2004
Reaktionspunkte
69
Ort
Hamburg Bergedorf
Zum Verkauf steht mein individuell aufgebautes Rocky Mountain Blizzard. Wie man den Teilen entnehmen kann, wurde nur das feinste, passend zum Rahmen montiert. Leider muss er nun weichen und Platz für neues machen.

Hier die Teile:
Rahmen: Rocky Mountain Blizzard 18.5" (ca. 1.75cm - 1.83cm) mit Raynolds 853 Stahl Rohrsatz
Gabel: FOX FIT RLC mit 100mm Federweg
Naben: Hügi 240 / Chris King
Bremsen: Hope
Felgen: Mavic 819 Tubless
Reifen: Continental XKing (Falt & Tubless)
Kurbel / Kettenblätter: Race Face
Tretlager: Race Face
Schaltung: XTR, SRAM X0
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Race Face Turbine
Lenker: Race Face Next Carbon
Sattel: Nisene

Derzeit ist eine höhenverstellbare Sattelstütze von TransX verbaut. Ich habe aber auch die original Race Face XY Stütze, die ich dazu geben kann.

Siehe auch: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1395116-rocky-mountain-blizzard-18-5
 

Anhänge

  • 5178845-large.jpg
    5178845-large.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
oh, kann das bitte ein Moderator verschieben. Sollte in die Kategorie Youngtimer -> Basar
Hab den Beitrag nun nochmal selbst in den Basar eingefügt. Dieser Thread kann gerne gelöscht werden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten