Erledigt ROCKY MOUNTAIN Decals sind fertig!!!

Hallo Bert,

erstmal Glückwunsch zur erstandenen Rocky-Gabel,
ich hab`Dir und Fixel gerne mal den Vortritt gelassen...

ich hätte Interesse an zwei Sätzen:

1. für mein 93-er Thunderbolt in g o l d ?!?

2. für mein 90-er Wedge in weiß-pink ?

Foto`s siehst Du in meiner Galerie, Danke !

Gruß RetroRocky

RetroRocky schrieb:
Hallo Bert,

erstmal Glückwunsch zur erstandenen Rocky-Gabel,
ich hab`Dir und Fixel gerne mal den Vortritt gelassen...
Du bist so gut zu uns, womit haben wir das verdient? Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll!!
:rolleyes:

RetroRocky schrieb:
ich hätte Interesse an zwei Sätzen:
1. für mein 93-er Thunderbolt in g o l d ?!?

2. für mein 90-er Wedge in weiß-pink ?
Dein ´93er Thunderbolt hätte in der Tat ein Upgrade nötig - der selbst geschnipselte "Thunderbolt"-Schriftzug kann ja wohl keine endgültige Lösung sein, oder doch?

RetroRocky schrieb:
Foto`s siehst Du in meiner Galerie, Danke !

Gruß RetroRocky
Meine Stimme zur Wahl des neuen Classic-Mods bekommt RetroRocky!
Außerdem plädiere ich für folgende Neuerung im Classic-Forum:
Der Eintritt ins Classic-Forum führt nur über einen Besuch in RetroRockies Galerie. Darüber hinaus wird ein "Login" in Form einer Bewertung (nicht unter 10 Punkten!) einer seiner Räder fällig. Ansonsten wird der Zutritt ins Forum verweigert!

gibt es die Decals eigentlich immernoch?

das würde mich auch brennend interessieren! habe dem herrn serotta vor einigen tagen mal eine pm geschrieben aber keine antwort erhalten. auf jeden fall, vielleicht kann mir ja irgendwer anders weiterhelfen, ich suche decals für ein experience...

viele grüße vom

käpt´n kaba

Hi,
also ich habe Ihn auch nach Decals gefragt. Hat sich auch schon gemeldet. Also vielleicht ein wenig Geduld, immerhin macht er das ja sicher nicht hauptberuflich.:daumen:
Gruß

Hallo zusammen!

leider bin ich nur noch selten im Classic-Forum, drum kann es manchmal etwas dauern, bis ich auf Anfragen antworte...

Aber ja, es gibt noch Rocky Decals - in allen Farben. Bei manchen Farbkombis/Modellen wird es allerdings schon dünn (z.B. Rot/Weiss; TiBolt). Wer also was braucht, sollte sich schnell entscheiden.

Und zur alles entscheidenden Frage: Ja, die Preise sind auch trotz Mehrwertsteuererhöhung gleich geblieben!

:daumen:

Viele Grüße,
Bert

Oh, das hört sich ja schon mal sehr gut an.
Ich baue gerade wieder mein Cirrus neu auf.:D
Wird gerade neu lackiert. Zwar nicht die originalfarbe von damals, aber neu.;)

Hast Du noch die roten-weißen Decals für ein Cirrus oder sind die schon weg ?

Viele Grüße

Marcel

Oh, das hört sich ja schon mal sehr gut an.
Ich baue gerade wieder mein Cirrus neu auf.:D
Wird gerade neu lackiert. Zwar nicht die originalfarbe von damals, aber neu.;)

Hast Du noch die roten-weißen Decals für ein Cirrus oder sind die schon weg ?

Viele Grüße

Marcel

Wenn Du die Weissen mit rotem Schatten meinst, wie am 90er (91er?) Cirrus, dann hab ich die noch. Rot/Weiss hätte ich aber auch noch was.
Würde den Rahmen aber auf alle Fälle Alu natur lassen. Höchstens mit Klarlack versiegelt.

Gruß,
Bert

Danke für die schnelle antwort. Ich bin noch bis samstag auf achse erst dann weiss ich genau welche Version passen würde
Bis dann und Gruß
freeway

Ja, die weißen mit rotem Schatten meinte ich !
Perfekt !

Alu natur wird wohl nix mehr. Der ist schon grundiert und bekommt jetzt am Wochenende seine Lackierung. Diesmal in Blau.
Ist zwar nicht 100% original retro, aber egal.
Hatte den schon mal vor 8 Jahren auf Alu hochglanz poliert, dann war er mal 3 Jahre lila...
Aber egal, die original Decals müssen dann schon sein...
Ich melde mich dann, wenn ich sie brauche...

Danke schon mal für die Info !

Hi Bert,

ich habe bei Ebay gerade ein Rocky Mountain Altitude erstanden. Ich glaube der Rahmen ist von 92... gelbes Rahmendreieck und rote Ausfallenden.
Ich möchte den Rahmen jetzt Kunststoffbeschichten lassen und dann gerne die original Decals raufmachen.
Kann ich bei dir welche bestellen? Meine sind rot mit schwarzen Schatten und es gibt noch einen "Hand Built by R.M." Decal auf dem Rad etc....

Lieber Gruß und ich freue mich auf dein Feedback!
Tom

Hi Bert,

für den Fall dass Du eine neue Email-adresse hast, auch noch mal meine "flehende" bitte per Forumseintrag ;)

Benötige für ein 95er Blizzard, welches nun in weiß erstrahlt einen Decal- Satz entweder in schwarz oder wenns schwarz nicht mehr gibt dann in rot.

Würd mich über ein kurzes Feedback von Dir freuen - auch gerne direkt per Email an: [email protected]

Schönen Gruß,

Sebi

Hallo, am Besten Du schreibst ihm direkt eine email, dann antwortet er. Auf Forum-Einträge eher weniger. Habe vor 4 Monaten bei bert decals gekauft, da hat das so geklappt...

jep - netter kerl!! :)
aber halt weniger aktiv im forum seit einiger zeit-
somit kann die antwort auch mal 1 bis 2 wochen dauern - ;)

vg

Hallo,
kann mir jemand den Kontakt herstellen, da ich für mein altes Blizzard auch neue Sticker brauche?
Vielen Dank bereits.

Ich suche auch noch rot/weisse Aufkleber, einen eigenen Thread dazu gibt es von mir auch. Wäre super, wenn es noch welche gäbe.

hoffe es gibt noch was.

Weiß jemand, wie diesbezüglich der aktuelle Stand ist?

Ich hatte Bert Serotta vor einiger Zeit angeschrieben und keine Antwort erhalten. Aus aktuellem Anlass habe ich mich vor ein paar Tagen nochmals an ihn gewandt und bislang wiederum noch nichts gehört.

Ich wäre froh, wenn noch ein paar Decals aufzutreiben sein könnten.

Ich habe vor zwei Wochen Decals von ihm bekommen und er war sehr dankbar, dass ich mich nochmal bei ihm gemeldet habe. Irgendwelche Computerprobleme haben ihn wohl ziemlich beeinträchtigt.

Und jetzt? Vielleicht ist er ja im Urlaub. Es sind ja Sommerferien...

Hallo!

wird Zeit sich wieder mal zu melden. Ja, hatte etwas viel um die Ohren in letzter Zeit. Zudem hatte mein privater Rechner die Grätsche gemacht und vom Job aus erledige ich ungern meine Privatangelegenheiten.
Ich hab in letzter Zeit ein paar Anfragen bekommen, die sind alle schön in einem Ordner gespeichert und werden die Tage abgearbeitet, versprochen! Also, wer mir bereits geschrieben hat bekommt auch Antwort - eine weitere Mail ist nicht nötig.

Beste Grüße und nochmals Sorry für die Wartezeit,

Bert

Zurück