Freefall79
velopolygam
Andererseits habe ich das schon hier knapp 20 Jahre nicht über das Herz gebracht:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andererseits habe ich das schon hier knapp 20 Jahre nicht über das Herz gebracht:
Terminator plugs verbaut, meiner Ansicht nach passende Griffe drüber gestülpt und endlich eine adäquatere Kurbel verwendet.
9,4 Kg ohne Pedale (PD-M747); mit farblich hübscheren Decals werden wir vielleicht doch noch Freunde:
Anhang anzeigen 1427764Anhang anzeigen 1427767
Schönes Wochenende allerseits.
Das knallige Rot zusammen mit dem Glimmergrau/Ti.Ich werd's nun einfach mal so:
Anhang anzeigen 1773123
fahrfertig machen.
Der Vorbau und der Syncros Ti-Lenker werden aller Voraussicht nach bleiben, da ich mir nicht vorstellen kann, an welchem Radl im Bestand sie besser passen würden.
Der LRS ist keine finale Lösung; da wird sich noch ein LRS mit 950er Naben, silbernen Speichen und grauen Felgen finden (bauen lassen) müssen.
VG und schönes Restwochenende
Thomas
N’Abend,Danke @salzbrezel . Ich war bisher der irrigen Annahme, dass eine Duke immer mit U-Turn gleichzusetzen ist.
So leicht wie eine Mars wird sie zwar nicht sein, aber ich lege mich auch mal nach so einer Duke auf die Lauer.
Cheers
Thomas
Bloß die Kettenlinie ist jenseits von grenzwertig:
Anhang anzeigen 1491531