• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

rocky mountain gallery - Teil 1

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Togo
ich weiß, es gibt schon eine in der gallery und eine bei den klassik bikes... aber rocky fotos kann man nicht oftgenug posten...

da mal meins:


mag zufällig irgendwer den rahmen gegen ein switch tauschen? (nur wegen der optik...) spaß machen tut das auch schon. mit eta gehts sogar ganz gut bergauf... nur bergab wirfts mich regelmäßig ab ;)

nur ein kritikpunkt fällt mir grad ein: die aufkleber. ist es wirklich standesgemäß für so einen "teuren" hersteller aufkleber zu verwenden, die bei einmal böse anschauen abfallen?

und eine frage noch: gibts (gab´s) von rm singlespeed bikes?
 

Soulbrother

MEENZER BUB
Dabei seit
15. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
187
Geiiil,wenn ich nächstes mal unten bin und Ogau wirklich nicht mehr existent ist,dann komm ich zu dir zum Carrerabahn fahren :daumen:
 

Cuberius

space for my bass
Dabei seit
20. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
5
Beim 10. mentalen Orgasmus habe ich aufgehört zu zählen... :D
So viele schöne Bikes...einfach göttlich!!!

Da werde ich meine Beiden auch mal wieder ablichten müssen.
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.526
Wenn hier schon so viele geile Bikes gepostet werden dann sind hier mal meine beiden ehemaligen RMs:

Switch:




RMX:





Beide verkauft, mittlerweile fahre ich ein Blizzard, jedoch sind von dem leider noch keine Bilder existent. Kommen aber bald. Natürlich ist das Blizzard auch eine Special Edition...;)
 
Oben