rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@soederbohm & digi03

Ahh, endlich Menschen die mich verstehen:love:

Meine Ex-Freudin fand's schon etwas seltsam. Sie meinte wenn die Bikes irgendwann bei mir mit im Bett liegen ist schluß;)

Mir wurde mal ein Bike aus dem Kellerabteil geklaut. Seitdem stehen die grundsätzlich in der Wohnung und im Schlafzimmer ist halt mal am meisten Platz.

Hat auch den Vorteil, dass man das Bike nicht immer von Keller raufholen muss.
 
:) Mein Rahmen hat auf dem Esstisch gewohnt bis meine Frau ihn von dort verbannt hat. Jetzt ist er im Gästebett zuhause ( ohne Zudecke!) weil es in der Werkstatt zu kalt ist... Artgerechte Haltung kommt dann nach Fertigstellung, ich hoffe nur das Slayer erkältet sich dann nicht ...

silver
 
So aufwendigs ist es garnicht und bei solchen geilen Bikes macht das putzen ja Spaß und artgerechte Haltung muss nunmal sein. Andere hängen sich Bilder oder irgend was anderes in die Wohnung und wir hald Kunst aus Canada warum nicht, nur ein Bild fährt sich nicht so gut
 
haha, bei mir steht ein Switch und Rasouli im 11m² WG Zimmer. Und wenn Freundin am Wochenede da ist...uuuuuuii. Da wirds eng ;)
GRuß JEndo
 
hallo community,

zuerst mal: sorry für den off-topic post in eigener sache aber es ist wirklich wichtig!

An alle die Interesse am Rocky Treffen In München haben:

Es gibt bezüglich der Unterkunft sehr wichtige Neuigkeiten im Thread "Rocky Treffen in München"! Deshalb bitten wir alle die kommen möchten dort unbedingt schnellstmöglich reizuschauen und den post von mir Nr:166# zu lesen!!!!!

Für Fragen, unklarheiten oder sonstige vorfälle bitte direkt an mich per pm wenden oder einfach in den thread schreiben!

Und noch etwas: Für alle die mit dem Gedanken spielen zu kommen oder noch nicht einmal drüber nachgedacht haben: Überlegt es euch doch nochmal ob ihr nicht kommen wollt! Wir möchten ein Treffen veranstalten dass die gesamte Community representiert und wir haben uns wirklich diverse Körperteile aufgerissen um euch ein Treffen zu bieten dass ihr so nicht mehr so schnell erleben könnt! Schaut doch einfach mal in den Thread und vielleicht kann man euch noch überzeugen!

Wenn ihr Rocky Fahrer aus eurer Umgebung kennt, die nicht im Forum aktiv sind fragt sie doch ob sie nicht lust hätten auch zum Treffen zu kommen! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Vielen dank
Greets Meth3434+iNSANE
 
Also Jungs (und bisher hab ich von Rocky Lady dazu nix gehoert), bei allem Respekt, ich lese hier die ganze Zeit was von "Art gerecht" ?
Was soll das sein? Kann es aber vll sein dass damit dem klassischen Bild des Rocky Fahrers in der Bike Community entsprochen wird?

Hier mal meine Interpretation von "Art gerecht"




Schlammpackungen machen ja bekanntlich schoen - und ums vorweg zu nehmen - nein, mein Rad ist nicht ungepflegt sondern nur dreckig und technisch immer 1A.


Achja...die Interpretation "Art" im Sinner von Engl. "Kunst" finde ich aber durchaus interessant...
Trotzdem sind auch Rockys keine Kunstwerke zum an die Wand haengen sondern Fahrmaschinen die da am besten dort aufgehoben sind wofuer sie gebaut wurden: Fuer unvergleiche Fahrten im Gelaende - selbst wenn es dabei, wie meines, eine Narbe bekommt...
 
Achja, im Dreck ist es Ruck-Zuck Antrazit statt Schwarz, aber wenn mans wie vor einiger Zeit besprochen mit etwas Spuelischaum abwaescht ist das kein Ding. Denke es ist kaum aufwaendiger als Dein Weisses, Mario :D
Zumindest von meinem Rennrad WEISS ich wie undankbar diese Farbe ist ;)
 
Zur "artgerechten" Haltung gehört natürlich auch dazu das sie gefahren werden und nicht nur in der Wohnung oder dem Keller rumstehen und nur zum posen da sind. Ein bisschen pflegen sollte man es schon und nicht gerade bei Wind und Wetter draußen stehen lassen. Aber das neürlich jeder machen wie er will
 
Projekt "VERTEX 2006" Wie gefällt es Euch ? In Planung: rote Hope oder Chris King Naben-Chris King Steuersatz !!! Was meint Ihr roten oder schwarzen ? Klar werden die Reifen noch in MAXXIS getauscht!

 
Hi Rocklandbiker,
erst mal kompliment für den schönen Rahmen. Wenn nicht noch zu viel rotes ans Rad kommt würde ich zum roten CHRIS KING tendieren. Wo hast du die roten Ahornblattaufkleber her? Brauch ich unbedingt für mein Solo AL50.
 
Ja, ich tendiere auch zu Rot.
Die Blaetter interessieren mich auch!
 
Die Ahornblätter sind noch verbesserungswürdig. Ich möchte Sie noch in der Form den "originalen RM" Blätter anpassen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe ! Melde mich dann nochmal. Wenn :daumen: Ihr Interesse habt las ich einige produzieren.
 
Hi Rocklandbiker,

hätte auch Interesse an schwarz und silber.
MfG.Groszi
 
Sehr schön bis jetzt ich würd auch nen roten chris king nehmen gefällt mir echt gut wie wärs noch mit rot eloxierten schrauben für die Flaschenhalter hab ich mir am Slayer auch hingemacht würd bei dir sicher aus gut aussehen ich nehm mal an du bist die Naben noch nicht gefahren oder? Du wirst begeistert sein. Die guten alten Onza-barends gefallen mir auch recht gut. Was für Maxxisreifen willst du dir hinmachen larsen TT? Bin auch am überlegen ob ich vom nobby umrüsten soll da ja die Maxxis angeblich besser sein sollen hast du da Erfahrungswerte? Weiter so das wird ein geiles Vertex!
 
Ich find die Form schon recht perfekt! Ich will unbedingt welche! SOFORT! GAAANZ viele, um die Narben meines letzten Ritts zu ueberkleben :)
Mein Stealth hats verdient :)
Schick mir ne PM mit Deiner Bankverbindung.
Gruss, Felix
 
s.d schrieb:
Sehr schön bis jetzt ich würd auch nen roten chris king nehmen gefällt mir echt gut wie wärs noch mit rot eloxierten schrauben für die Flaschenhalter hab ich mir am Slayer auch hingemacht würd bei dir sicher aus gut aussehen ich nehm mal an du bist die Naben noch nicht gefahren oder? Du wirst begeistert sein. Die guten alten Onza-barends gefallen mir auch recht gut. Was für Maxxisreifen willst du dir hinmachen larsen TT? Bin auch am überlegen ob ich vom nobby umrüsten soll da ja die Maxxis angeblich besser sein sollen hast du da Erfahrungswerte? Weiter so das wird ein geiles Vertex!

Ich habe mir heute die Larsen TT in 2.0 bestellt. Ich bin kein Fan von Schwalbe an einem Rocky. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Die Nobby´s sollen ja ich betone (laut Test´s) sehr gut sein. Aber für meinen Geschmack nicht Stilgerecht an einem Rocky.
 
JA da hast du schon irgendwo recht klar ists Geschmaksache also ich hab mir damals den Nobby gleich gekauft da hatten ihn viele Läden noch nicht und bin damit den Marathon in Oberstdorf gefahren und bin echt super zufrieden aber Oberstdorf ist ja auch ein bisschen rauher von der Strecke her da hats schon einige die mit dem Racing Ralph unterwegs waren mal hingelassen. Der Larse soll ja auch ganz gut sein. Fällt der Larsen etwas beites aus oder willst du Ihn so schmal weil ich hab am Nobby vorne 2.1 und hinten 2.25 weil ich nehm hald hinten gerne ein bischen breiter als ein bisschen Federungsersatz. Kommt natürlich auch drauf an was und wo man so fährt. Kannst mir ja mal berichten wie er so ist dann rüst ich vielleicht auch um
 
Rocklandbiker schrieb:
Ich habe mir heute die Larsen TT in 2.0 bestellt. Ich bin kein Fan von Schwalbe an einem Rocky. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Die Nobby´s sollen ja ich betone (laut Test´s) sehr gut sein. Aber für meinen Geschmack nicht Stilgerecht an einem Rocky.
Hi Rocklandbiker
Nicht nur laut Test´s sind die Dinger ganz brauchbar sondern auch auf Grund der sehr vielen "Livetester"
hier im MTB-Forum Rubrik "Laufräder" u.s.w. haben diese Nobby´s ihre Tauglichkeit schon über einen
längeren Zeitraum mehr als bewiesen! Aber geschmachsache bleibt´s trotzdem,
da gebe ich dir recht.
Allerdings hat da an den Rädern das Ganze bei mir mehr was Mit Funktion und weniger mit schön aussehen zu tun.
Ok, ich würde mir jetzt auch nicht unbedingt gelbe Gummi´s ans Bike pappen, aber mit so einem hellen freundlichen schwarz macht man wohl nicht viel falsch;-)
un dada
 
Da hier ja gerade der Ahornhype ausgebrochen ist und ich so wie so die Endversion meines Bikes präsentieren wollte, gibt es hier das neueste Update!
Neu sind Ahornblätter, Schwarze MRP Rollen und schwarze Dorado Decals

Die Ahornblätter anzubringen war eine 4 Stunden aktion mit Fön, Entfetter und unglaublich viel Geduld....






Über Feedback freut man sich immer....;-)
 
:daumen:
Ganz edel, Meth3434.
Allerdings:
[Vernisage-Modus an] Dezente Optik mit absolut gelungener, nuancierter Farbgebung, an den richtigen Stellen gekonnt zum Gesamtthema in Szene gesetzt. Allerdings sehe ich auch ein leichtes optisches Ungleichgewicht im Kurbelbereich, was die Ausdrucksstärke der Komposition etwas unausgewogen erscheinen lässt ;) [Vernisage-Modus aus]. Gelle, Meth ? :D

Schönen Abend noch

bike-it-easy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten