Rocky Mountain Instinct 950 MSL - 2016, preis ok?

_Olli

BadBoy
Registriert
25. August 2016
Reaktionspunkte
2.652
hi

ich war heut das Rocky Mountain Instinct 950 MSL probe fahren. fährt sich gut soweit.

der händler möchte mit allem drum und dran 4150euro haben (bremse wird auf magura MT6 o. MT5 gewechselt + pedale) ist das ein guter preis für ein 2016ner bike?
 
MT5 im Set 230 mit Scheiben. Pedale einfach 50 angenommen. 4.100 Liste das Rad.
(4.150-280)/4.100=.944
Da wäre dann nicht mal das Geld eingerechnet welches man mit den Scheiben und der SLX Anlage noch verdienen kann.


SLX Bremsen sind ganz fern ab von Mist. Ich würde das Rad genau so nehmen wie es kommt und mir die 550€ sparen und dann noch 14% Aug Pedale die mir beim Händler gefallen.
 
es gibt die mt5 nicht mehr zu kaufen von magura direkt. und die mt6 kostet nun mal mehr.
ich stand daneben als er nach geguckt hat.
 
Die SLX ist keine schlechte Bremse, wenn sie dich dennoch stört machst ne XT drauf, kost deutlich weniger als die Magura und passt bei den Scheiben.

Wenn du XL haben musst hast du keine so grosse Wahl denke ich, allerdings sollte da ein bisschen mehr gehen.
 
Zurück
Oben Unten