Wenn du herausfindest wo das ist, zeig ich dir die schönsten Trails dieser Gegend!
nicht mal einfach für mich als schweizer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du herausfindest wo das ist, zeig ich dir die schönsten Trails dieser Gegend!
Wie zufrieden bisten(seid ihr) mit der Kettenführung ????Slayer 70
![]()
Zur Info
Rahmengewicht Grösse 18 3350g inkl Dämpfer und Sattelklemme
Komplett 13.3 Kg
Ja, schön, aber dein Hintergrund kackt total ab gegenüber dem von mtb-saanenland!oh ja ein schönes 70er vor genialem Hintergrund
Um mal wieder mehr Bilder zu zeigen
Mit kleinen Updates. Kind Shock und breiterem Atlas AM Lenker
Du willst uns jetzt nicht alle an der Nase herumführen, oder? 1. April ist vorbei!Wenns richtig steil wird travel ich die Gabel ...
Nee, ohne Scheiß. Die Gabel ist bei mir immer unten (120mm-Position), nur in schweren technischen Abfahrten "lass ich die Bestie raus"...... so könnte ich nie fahrn
...die Tatsache, dass ich fast nur in 120mm-Position fahre, könnte ein Grund dafür sein, dass das Tretlager in coupierten Trailpassagen doch sehr früh aufsetzt. (ein Verhalten, welches mir schon am SXC negativ aufgefallen war).
Nee, ohne Scheiß. Die Gabel ist bei mir immer unten (120mm-Position), nur in schweren technischen Abfahrten "lass ich die Bestie raus"...
Warum sollte ich mir für 90 Prozent der Fahrsituationen, in denen ich nicht den vollen Federweg brauche, den Nachteil einer langhubigen Federgabel antun?
Mit Nachteil meine ich jetzt nicht Geometrie, denn die kann ja tatsächlich stimmen.
Mit Nachteil meine ich das Verhalten einer langhubigen Federgabel, die für meinen Geschmack deutlich kraftraubender zu fahren ist, weil sie mehr hin und her wippt, wo's nicht nötig wäre.
Das von dir beschriebene Phänomen, selbst wenn die Erklärung von zet1 stimmte, nehme ich ja gar nicht wahr, weil ich den Vergleich niemals habe.
Um dir einen Gefallen zu tun: ich probier's demnächst mal aus - wenngleich ich es noch nicht so recht glauben mag...
Andererseits kommt mir jetzt plötzlich ein ganz anderer Zweifel: die Tatsache, dass ich fast nur in 120mm-Position fahre, könnte ein Grund dafür sein, dass das Tretlager in coupierten Trailpassagen doch sehr früh aufsetzt. (ein Verhalten, welches mir schon am SXC negativ aufgefallen war).