Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
schick den Dämpfer zu Push nach England.
Bekommst alle Innereien neu und ein passendes Tuning.
Dann klappt der besser als jeder Seriendämpfer dieser Art.

ABG müsstest nachfeilen, geht auch, braucht aber Geschick.
 
Der Unterschied wird mit dem Monarch aber nicht besonders sein.

Ich kann dir aus Erfahrung nur zu einem DHX Coil raten, auch wenn du am Rahmen etwas Speck wegnehmen musst.
Coil ist in deinem fall einfach das bessere Federmedium.
 
Muss ich Dir recht geben. Mag meins auch ....

Schon mehrfach überlegt mir ein neues zu kaufen, nur wozu?
 
nun ja es kommt schon schnell an seine Grenzen aber so um die "kleinen"Hm perfeckt !!
 
Und welche Größe passt da (bin was Federelemente anbetrifft absoluter Newbie) ? (Danke für die flotte Antwort)
 
Gibt es einen Trick den RP23 zu entfernen ohne den Hinterbau auseinanderzureissen ? (Bitte nicht lachen...)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen