Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

ich will / brauche keine fernbedienung nach wenigen fahrten geht der
"michael jackson gedächnis griff" in den schritt so in fleisch und blut über
das ist absolute gewöhnungsache und nach etwas übung auch total easy + sicher !

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
verkauft jemand von euch sein Slayer? Suche nen Rahmen in 19 Zoll:anbet:
Evtl. auch im Tausch gegen mein Slayer 90 in 20,5 Zoll...
Grüsse und ride on...

hi .. ich würde mein 19er verkaufen .
bilder gibt´s einige in meiner galerie oder kann auch noch welche schicken
der zustand ist noch sehr gut bis neuwertig .. sind noch keine spuren von den zügen zu sehen ..am so als anhangspunkt ;-)
gruss bjoern

wieviel würdest du denn bezahlen ? weil so aller ebaymanier für 350€ geht halt garnit .. da blutet mir immer das herz wenn die leute so billig die rahmen abgeben .

Kommt auf den Dämpfer-Hersteller an,jeder macht sein eigenes Maß,ausen .:-(

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund ist folgender: Ich hab den Fox RP2 aus meinem Slayer ausgebaut und in mein neues Bike eingebaut. Da sich so ein Rahmen ohne Dämpfer aber verkauft wie sauer Bier, will ich jetzt evtl. den Dämpfer wieder einbauen und ins neue Bike einen anderen (evtl. Stahlflex) einbauen. Das Problem: Bei dem Umbau damals mußte ich die Dämpferbuchsen mit ein wenig Gewalt ausbauen und konnte sie anschliessend entsorgen. D.h. selbst wenn ich sie aufgehoben hätte, könnte ich sie heute nicht mehr verwenden - außer natürlich zum Maß nehmen...
Also müssen neue Buchsen her, dazu brauche ich aber die genauen Abmessungen.

Ergo: Wenn hier jemand einen Fox Dämpfer im Allgemeinen bzw. einen RP2 im Speziellen in seinem Slayer fährt, wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige mal schnell die Buchsenbreite messen und hier posten könnte.

Servus, nach langer Abwesenheit habe ich endlich mal wieder einen Grund ein Pic zu posten.

Erneuert wurden der Sattel und die Laufräder. Nächste Woche gibt es noch ein paar neue Kleinigkeiten ;-)

@Lynus

Mal schauen, vielleicht kann ich morgen die Buchsen mal ausmessen, wenn du es überhaupt noch brauchst.

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? Meine Dämpferbuchsen am Slayer 50, Fox RP23 sind ausgeschlagen....welche benötige ich und wo bekomme ich sie ???
Danke schon mal:)

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Carbon Hinterbau bei neuen Slayer SXC? Ob es stabil genug ist für harte Einsätze, wie Bikepark uws.?

Zurück