@meth3434:
Vielen Dank, mein aktuelles Flow musst Du Dir in weiß im gleichen Setup aber mit 2,3ern Nokians, einer 36 R und einer MRP MiniMe vorstellen. Bilder davon poste ich sobald ich wieder zuhaus bin.
@iNSANE!:
Ohhhh nein nun ist es raus, mein Geheimnis
Richtig ich bin noch nie vom Garagendach gesprunge. Der Grund ist ich muss selbst das gute Geld für meine Bikes and Parts ran schaffen, ich habe leider keine Mammiund kein Pappi mehr die mir ständig Zucker in den Allerwertesten blasen
Mich würde interesieren wer auf so eine schwachsinnige Idee gekommen ist und vorallem wo liegt der Sinn in der Sache.
Naja ich denke so etwas wurde schon oft in anderen Threads diskutiert und sollte hier besser nicht nochmal esprochen werden. Das sollten wir den pubertierenden, pickelausquetschenden möchte-gern-Wade-Simmons, Schleys und sonstigen Namedroppern lassen, sonst haben die ja gar nix mehr um sich aufzugeilen.
Man möge mir meinen Zynismus bitte verzeihen!!!!
Ja einen hab ich dennoch!!! Ich hab malein RM6 gehabt, so ein schwarz-silbernes, naja und bei dem ist tatsächlich die Schwinge kaputt gegangen, nein nicht weil ich von nem hohen Bordstein (max.15cm hoch) ins Flat gesprungen bin), nein weil ein hoch motivierter proffesioneller Fahradmech dran rumgeschraubt hat und leider die Schraube der Halterung des Hauptschwingenlagers zu doll angezogen hat. Diese Klemmvorrichtung hielt der enormen Kraft leider nicht Stand also musste eine neue Schwinge her.
Die hätten sie sich besser gespart, denn 2 Monate später, ich hatte bereits meinen Händler gottseidank gewechselt,
-so jetzt kommt Werbung:
Radsport Kimmerle in Gärtringen -Best Shop and Dealer ever!!!!!!-
riß dann die Dämpferaufnahme am Hauptrahmen. Da zu diesem Zeitpunkt alle RM6 in Europa dem Garagen-Drop-Wahn zum Opfer gefallen sind, wurde mir gegen einen kleinen Aufpreis von ca 450 ein krach neues RM7 DH angeboten,
welches bis heute noch hervoragend funzt
So viel Spaß beim Garagendach dropen
Greetz
MJ