vielleicht hab ichs nicht geschnallt (habe 2 Slayer zuhause, ein Cult und ein 50, beide von 06!), aber es geht doch um ein generelles, konstruktionsbedingtes Problem:
1) Das Zusammenklappen der beiden Anlenkwippen
2) das nicht ausnutzen des gesamten Federweges, also nicht 152mm sondern weniger
bei keinem der beiden Punkte braucht man kundig zu sein um das zu erkennen, braucht man uch nicht, weil anscheinend jedes New Slayer davon betroffen zu sein scheint, würde der Fachmann im Geschäft uch ofort erkennen...
also ich denke, entweder gibt es einen Rückruf, oder generellen Umtausch, so wie damals bei der Kettenstrebe beim Old Slayer/
Edge, oder Rocky verliert gewaltig an Ruf (was sie schon durch ihre anderen probleme auch bei den brechenden ETS-X Rahmen und Schwingenproblmen beim Switch/Rm6 usw zeigten).
Ich bin wahrscheinlich einer der grössten Rocky Fans hier, habe ca 15 Stück Slayer in meinem engen Verwandten- und Bekanntenkreis... also wenn dann werden alle getuscht werden müssen... d.h. es sind nicht nur 28 Leute hier!! Das ind gewaltig mehr, und Rocky weiss das sicher, weil sie ja alle Seriennummern wissen und omit alles nachverfolgen können.
Ich möchte sagen, es gibt auch einige andere gute Marken (auch aus Canada!), d.h. bei sowas geht das schnell und schon verkauft man um einige zig Prozent weniger Bikes!!!
Also alle BA und andere Vertriebspartener von Rocky, ich bitte euch, falls ihr hier mitlest, passt auf welche Reaktion ihr hier anbietet, und überlegt gut welche Konseunzen das hat... und bitte nehmt das definitiv ernst!! Es geht um die gesungheit der Leute, und vor allem um den Stolz und Ruf der Marke!!
Vielen Dank