so siehts leider aus. dazu kommt alle paar woche phil.s in den thread geeiert und sabbelt rum, schon geht das ganze thema wieder von vorne los
Wenn Du das so siehst, tut es mir leid, tust Du mir leid.
Aber genau das ist auch in meinem Sinne, dass es immer wieder von vorne losgeht, dass den Rockys es nicht gelingt, das Ganze tot zu schweigen und einfach auszusitzen!
Die haben Mist gebaut, die müssen ihn in Ordnung bringen. Da gibt es klare Fakten, da soll sich niemand vertrösten lassen müssen, nur weil er die Sache technisch nicht so drauf hat, dass er mit dem nötigen Selbstbewusstsein auftreten und bei BA und Konsorten ordentlich auf den Busch klopfen kann.
Ich habe kein Slayer. Außerdem ist mir klar, dass es bei Rocky Mountain zumindest einige unseriöse Typen gibt, denen es völlig egal ist, wenn in dieser Sache (und auch in anderen) ein ganzer Haufen gut zahlender Kunden über den Tisch gezogen wird.
Ich könnte es mir also sparen, hier hereinzueiern, weil es mich ohnehin nicht betrifft. Dass ich kein Geld mehr verschwenden werde, um mir Kummer mit Produkten von Rocky Mountain einzukaufen, ist mir persönlich sonnenklar.
Ich sabble auch nicht herum. Ich nehme mir viel Zeit, über das Problem nachzudenken. Ich nehme mir auch viel Zeit, meine Postings so zu formulieren, dass sie möglichst viele Leute verstehen.
Mich stört es enorm, wenn Menschen aufs Eis geführt und ausgenommen werden. Großspuriges Marketing und verklärte Kunden, die begreiflicherweise nicht gerne erkennen wollen, dass sie viel Geld für wenig Gegenleistung ausgegeben haben, tragen dazu bei.
Information hilft dagegen. Auch wenn es livanh als "hereineiern" und "herumsabbeln" empfindet, werde ich weiter versuchen, den erwähnten Typen das Leben schwer zu machen. Deren Verhalten stinkt mir einfach in die Nase, dagegen muss man etwas tun!
LG, Phil