Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOOSEHEAD Bier musste trinken, dann fällt Dir diese Entscheidung leichtund wenn s denn ein CUBE wird, machste dich auf ins CUBE-Forum
![]()
![]()
war`n Scherz......Gruß RK
zu a: wenn Du nen Dämpfer nimmst der nicht die Richtige Einbaulänge hat, dann wirst Du ein Problem kriegen.
zu b: die 2003er hatten als erste Industrielager, wobei das Lager zwischen Sitzstrebe und Kettenstrebe ein Gleitlager ist.
viel...
zum zweiten Punkt:hat sich da was geändert zwischen 03 und 05? 's wäre sehr schön, wenn sich der eine oder andere Fahrer auch noch in Bezug auf Wartung(serfahrungen) für die Lager des 2005er äußern könnte....
Vielen Dank im voraus; ich hoff', ich hör' von Euch. Schönen Gruß & auf bald. ciao!
Moin zusammen,
Eure Diskussionen haben mir zumindest gezeigt, dass die Beurteilungen sehr subjektiv ist. Man ist verliebt in sein Fahrrad und daher verzeiht man auch dies oder das - oder sieht großzügiger darüber hinweg. Dies betrifft den Preis und auch die Qualität. Es gibt halt Schalke-Fans, Bayern-Fans und auch St.Pauli Fans (so wie ich einer aus Leidenschaft bin). Auch wenn die Bayern ab und zu guten Fußball spielen - mein Verein wird das nie! Und Fußball Klamotten kosten auch das doppelte, nur weil die 13 draufsteht und der Schriftzug Ballack. Ich würde es allerdings nicht mal geschenkt anziehen (auch wieder Leidenschaft![]()
mal ne kleine frage, ich überlege mir ein altes slayer für touren zu kaufen, das element das ich eigentlich wollte ist mir doch zu race lastig, ich will bergab scho auch mal rasen. fährt sich das alte slayer wie ein freerider(also fett und unhandlich bergauf), oder eher wie ein tourenbike? gibts da ein paar aussagen von slayer fahrern?