Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Old Slayer Community!
Ich vercheck meinen Old Slayer Rahmen. Bin doch auf etwas mit mehr Federweg umgestiegen.
check
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=166972
Bei Interesse melden oder potentiellen Interessenten weitersagen ;-)
Du meinst bestimmt 12,5... oder!?....Ich hatte menes letztes Jahr mit Nobby Nics auf 15, 5 runterbekommen....
Wieso, ich hatte doch 12,5 geschriebenDu meinst bestimmt 12,5... oder!?
Hab mir dein Slayer mal angesehen. Ist das der 12,5 Kg Aufbau? (Außer den Alberts).
Falls ja, hast du ne Teileliste parat? Würde gern mal vergleichen. Der Aufbau ist ja schon ähnlich.
Also ich fahre in meinem Slayer`ne 150mm Gabel und das geht auch noch, sogar ohne Absenkung! Lenkwinkel wird halt ein wenig flacher, aber dafür wird es laufruhiger!Und ist nicht so schlimm das die Lenkung abkippen würde!
Bist Du mit Deiner 150er Gabel schon mal sowas wie den Monte Altissimo raufgefahren? Ich spreche von 2000 Hm am Stück mit 12 -17% Steigung?
Nö, nur circa 1200hm, bequem im sitzen rauf! Und das geht mit meinen anderen Rädern auch, die haben mehr und Bergauf ist mir das egal wie schnell ich bin!Und ansonsten fahr ich überwiegend in Mittelgebirgen, 5-6 mal im Jahr in den Alpen und das geht. Und ich glaub nicht das Der "Monte Altissimo" dein Hausberg ist!
![]()
Tja, dann hat jeder so seine Vorlieben! Galub es oder nicht. Da gibts auch nichts zu diskutieren, denn über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, hier gehts um den Austausch von Erfahrungen!
Wir drängen Dir auch keine 150 er Gabel auf! Hauptsache jeder ist zufrieden mit dem was er hat. Nutze weiter Dein Alpenerfahrungen und mache das beste daraus!!!
Mit sportlichen Grüßen
Weil 2 von 3 Bikern nicht fahren können.........