Rocky Mountain Slayer SS Thread

@njoerd
hast du dir die lager besorgt,kannst vielleicht die nummer von den lager hier posten,habe auch vor im meine zu tauschen,und wie schaut es mit den bolzen aus?
 
ich bin bisher nicht dazu gekommen. nehme das aber im Laufe der nächsten Woche in Angriff, dann kann ich's dir sagen.
Welche Bolzen meinst du genau?
 
Habe heute die Fox 36 Factory Fit rc2 in Schwarz bekommen,ist die 2012 Gabel 180mm die auf 160mm runtergetravelt worden ist.
was meint ihr Schwarz oder doch Weiß ....
Habe schnell ein Foto auf der Terrasse gemacht
c85fdugww2j3gn944.jpg
 
Es kommen noch Fox Decals in Rahmenfarbe drauf, und ein DHX 5.0 Air ist auch schon auf dem weg zu mir =D
Bin mal gespannt wie der sich machen wird...
 
Am Sonntag hatte es sich ergeben das ich mein SS endlich mal ausprobieren konnte,in Winterberg ...



:love::love::love: :daumen::daumen::daumen:


..... das ss geht absolut super, es wird dich total überraschen! die fahreigenschaften sind deutlich besser als z.b. mit je 180mm beim switch. man sitzt total kompakt und hat ein perfektes fluggefühl - ein richtiges miniflatline das gefühlsmäßig alles glatt bügelt.....

Ich hatte dir ja versprochen meine Empfindungen mitzuteilen ... aber eigentlich hasttest du alles schon sehr treffend in deinem post beschrieben und ich kann dem in allen Belangen voll zustimmen!

Davon noch abgesehen ist das Zocchi Air Fahrwerk mit 55/LO der absolute Traum in dem Bike !!!
 
:daumen: wir haben halt doch den gleichen geschmack (switch, flatline, alti, slayer.....) jetzt mußt du nur noch ein 29er tallboy "erfahren"....... gruß jako
 
@ Soulbrother: Pickup nice, Slayer mit eins der geilsten die ich bis jetzt gesehen hab... Thumps up!
Nur Kappen auf die Lock on Grips würde ich machen ;-) Nachdem ich einmal gesehen hab, wie sich ein Kumpel der ohne ein Stück aus seinem Oberschenkel gestanzt hat... nicht so nett:-D
 
:daumen: wir haben halt doch den gleichen geschmack (switch, flatline, alti, slayer.....) jetzt mußt du nur noch ein 29er tallboy "erfahren"....... gruß jako

Santa hat mittlerweile sehr viele schöne MTB-Rahmen,ja,aber mein Citybike wird nur 20" haben :D ;)

@ Soulbrother: Pickup nice, Slayer mit eins der geilsten die ich bis jetzt gesehen hab... Thumps up!
Nur Kappen auf die Lock on Grips würde ich machen ;-) Nachdem ich einmal gesehen hab, wie sich ein Kumpel der ohne ein Stück aus seinem Oberschenkel gestanzt hat... nicht so nett:-D

thx ... ja,Kappen sind mir schon länger ausgegangen,am Marin fehlen auch noch welche ;)

Platten hinten? ;) Schönes SS!

Cheers! :bier:

haha...,ja sogar mehrfach Drchschlagplatten gehabt hinten.Jetzt kommt der Michelin Schlauch mit Titaneinlage rein und gut ist :daumen:
 
Welcher Dämpfer ist das genau und kannst du zufällig einen Unterschied zum Monarch nennen?
Übrigens, hottes Rad!
 
Das ist der Roco Air LO!

... nein,kann ich nicht,Rock Schrott wird bei mir schon seit 2001 nicht mehr verbaut.Die kürzliche Ausnahme im Vario Stützenbereich hab ich auch schon wieder bereuen dürfen. :p

Wenn du generell das sanfte Fahrgefühl einer Stahlfeder haben willst,aber trotzdem einen Luftdämpfer möchtest,dann bleiben einfach nur die Zocchis. :daumen:
 
Irgendwas muss ich falsch machen..
16,3kg mit Luft ..
sind mitlerweile Exlier 7 dran, die Code sind ans andere Rad gewandert.

P10409642.jpg

large_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So DHX 5.0 getestet und für nicht gut befunden...der coil ist wieder drin
Die Lüftikus Dämpfer sind einfach nichts für mich
 
Zurück
Oben Unten