Rocky Mountain Slayer SS Thread

DHX Air läuft im SS echt bescheiden. Wenn dann wirklich nur Marzocchi oder RS, das hat beides mit Luft gut funktioniert bei meinen. Hatte ja überwiegend den TST Coil mit Titanfeder hin, das lief meiner Meinung nach am Besten und vom Gewicht war es auch noch o.k.

Cheers! :bier:

Top Danke!
Bist du unter 16kg mit dem Rad?

....meins wog mit coil 16,0 kg - ich tippe bei souly je nach reifen auf 15,7kg

Also...
mit Intense DH Bereifung (2ply) kommt es auf 16,12Kg
mit Maxxis FR Bereifung (1ply) sind es 15,14Kg

Übergewichtig sind noch Felgen und Kefü ... da wären gut 400g-500g rauszuholen ohne Stabilitätseinbüßen hinnehmen zu müssen,allerdings ist das nicht zwingend notwendig.Der Bock fährt sich so schon sowas von agil :daumen:

souly,biste mit dem ss die dh runter??wenn ja,wie wars??
hatte damals keine probleme da runter nur was störte war der untere drop vor der rechts links kombination.:D
man bereue ich das teil abgegen zu haben!!!!!!!!!!!

1x Freecross zum Warmfahren
1x den neuen Singletrail,weil ich den bisher noch nicht kannte

uuund dann bääääm
5x DH ... :daumen::daumen::daumen::love::love::love:

ein Traum,das perfekte Mini-DH bzw. Mini-Flatline!

Leg dir halt wieder einen zu ;) ... bis zum nächsten Frühjahr ist ja jetzt erst mal wieder eine Zeit lang hin und die Welt kosten die Rahmen eh nicht ... du weißt doch: Winterzeit/Bastelzeit! :daumen:

na mal sehen,bin zur zeit ein scott octane am aufbauen(jaja ich weiß:D).
hin und wieder lässt sich aber doch noch was finden!!schauen wir mal.

mfg

Das is ja ma ne super gruppe :D

das is mein slayer ss 350

soweit fertig aber vlt noch verbesserungsvorschläge und en Gabel/Dämpfer combi vorschlag

http://fotos.mtb-news.de/p/1234605

1234651

Zuletzt bearbeitet:
haha xD danke beefe :D aber ich weis ni will wieder auf stahlfeder wechseln bin ma aber bissl unsicher auf welche Gabel oder Dämpfer

ach ja und es steht auch zum tausch gegen was anderes schönes :D

Zuletzt bearbeitet:
schon recht Beede :D es is auch des beste das ich bis jetz hatte aber ich sammel und probier viel keine frage das Slayer is en hammer!"

aso ne du der Dämpfer is mir richtig rotze der Van(das letzte originalteil/steinalt) ich denke ich werd ma en Vivid holen

aber eingtlich will ich es ni weggeben xD

Ich möchte mit einen air Dämpfer zulegen nur habe ich absolut keine Ahnung was im SS gut läuft, kann mir jemand ein paar Erfahrungen schildern ...
Bzw.hat vielleicht jemand einen abzugeben ;)

Zurück