Rocky Mountain Slayer SS Thread

jooo ich finde das ich auch kein pures slopestyle, deswegen find ich das auch ganz kuhl :) und wegen den 180 mm, da wollte ich einfach mal nachhorchen, also ich hatte nicht vor mir sofort eine neue gabel einzubauen ;)
 
Servus,

hab mal ne frage zum Slayer SS.
Und zwar steh ich davor mir ein neues Bike zu kaufen, jetzt hätte ich ein gebrauchtes Slayer SS zu nem guten Preis gesehen.

Und seit letztem Jahr gibts für mich ein entscheidendes Kriterium beim Bikekauf.
Und zwar sollte es Hammerschmidt-kompatibel sein.
Weiß hier jemand ob sich Slayer und Hammerschmidt vertragen ??
 
so ich schmeiß hier mal ein update von meinem ss rein.
kubel,lrs und sattelstütze wurden durch neueres ersetzt.
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 246
  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 107
bessere bilder??
was würdet ihr für nen vorbau drauf machen?möchte den diabolus runternehmen und was leichteres montieren.ich dachte da an den 2010
hope stem,mmhh.was meint ihr??
 
....Du hast einen recht flachen lenker, dann würde ich einen mit rice nehmen..... abgesehen davon finde ich kodex, thomsen, straitline ssc split :daumen: jeweils in der 50mm version... gruß jako
 
ja der straitline fand ich auch nett weiss aber nicht wieviel rice er hat!
finde es sehr angenehm wenn der vorbau so um die 9° hätte.komme damit
am besten zurecht.
 
Was wollt ihr denn alle mit Reis auf dem Vorbau? Den haut es doch bei der kleinsten Bewegung runter! :lol: ;)
 
hallo Raffa,
ist die Einbaulänge wirklich nur 200mm,sieht irgendwie länger aus?
welche Rahmengröße würde bei 1,80m und Bikeparkeinsatz wohl
passen?
das Slayer SS 350 gibt's ja im Moment recht günstig!

Grüße crack_MC

...bin zwar nicht raffa, aber die dämpferlänge ist 200mm, und als rahmengröße würde ich dir 18" also M empfehlen. und das bike kann ich dir auch sehr empfehlen - macht richtig spaß im bikepark. gruß jako
 
...bin zwar nicht raffa, aber die dämpferlänge ist 200mm, und als rahmengröße würde ich dir 18" also M empfehlen. und das bike kann ich dir auch sehr empfehlen - macht richtig spaß im bikepark. gruß jako

jo jako,
wäre das dann 43cm RH ?
danke für die Antwort!
Grüße crack_MC
 
die größenangaben beim slayer ss sind wirklich konfus! 2009 (mein SE) ist M/18" da stimmen die angeben von bikeaction nicht! leider sieht man bei bikes.com zur zeit nicht die alten geometrien. 2010 ist es wieder anders....
wichtig ist eigentlich die oberrohrlänge (rahmenlänge) - auf die sollte man achten! also bei ca. 1,80 körpergröße ca. 57cm gruß jako
 
Erstmal Danke :)
Ja, die Bremsleitung ist wohl noch ein Faux pas - wird geändert. Leitungen sind auch noch ein bissl zu lang.
CRC hatte noch eines auf Lager, läuft bei denen allerdings unter SS 396 :confused:

Jako, das sollten wir doch schaffen mit dem Treffen in diesem Jahr - bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten