Rocky Mountain Slayer SS Thread

Nabend zusammen!
Hatte mich hier letztens eingeklinkt, um an ein Slayer SS zu kommen. Das hat bereits geklappt. Nun ist es fast fertig, aber ein kleines Problem ist aufgetreten: die Innensechskante der Bolzen für die Umlenkung sind vergriesgnaddelt, also rund oder wie auch immer. Ich bekomm die bestimmt irgendwie gelöst, aber nochmal rein sollen die dann nicht. Muss also Ersatz her. Die Firma bikeaction ist glaub ich der RM-Großhändler, verkauft aber nicht an Endkunden. Die Leute da konnten mir aber Info über Teilenummern liefern. Nun brauche ich also einen kompetenten Händler, der mir die entsprechenden Teile bestellt. Könnt Ihr mir da weiterhelfen oder Empfehlungen aussprechen? Ich sag schon mal danke!

Hatte das Problem bei meinem SXC auch,hab die Bolzen einfach aufgebohrt(auf der Seite wo das Gewinde ist).Bolzen bestellte ich bei Radsport Kimmerle,echt ne top Adresse waren ruck zuck da!
 
@Korni falls du mich meinst. Ich bin auf der Suche nach dem alten Slayer ss.
Aber danke für dein Angebot.

Gruß
Nico
 
Mahlzeit

Hab da ein ss350 aus 2009 in S zu verkaufen. Ist alles original und gut gewartet. Ne RS Domain aus 2010 gibts eventuell noch mit dazu.
 
@njoerd @ChuckNoland
Danke Euch Beiden, hab es mittlerweile geschafft, die Bolzen zu entfernen, hab dann die Bolzen so angefräst, dass ich mit dem Maulschlüssel kontern kann. Somit kann ich erstmal fahren. Hab auch schon Kontakt mit einem Bikeladen wegen der Parts.

Und so sieht das Lockengelöt aus:

large_P1030927.JPG


Wird noch etwas geändert, aber es fährt schonmal sehr gut. Sofern man das an der Küste ausprobieren kann.
 
Ich sach mal so: ne Mercedes G-Klasse ist super im Gelände, wird aber auch im normalen Verkehr bewegt. Daher schraubt auch keiner die Hupe raus. :) oder anders: bin häufiger froh, dass ich die Klingel hab. Man räuspert sich sonst zu Tode. Sie passt doch auch hervorragend zur Formula.
 
Ihr spinnt :-D Ein freundliches "Achtung Radfahrer" und gut ist... Und erzählt mir nichts von wegen Straßenverkehrsordnung oder so, dann müsst ihr auch Reflektoren, Licht und Schutzbleche dranbauen....
 
Sers Leute
Bin auf der suche nach einem roco air am besten tst oder einem anderem!
Wenn jemand was hat bitte melden,danke !
 
Erster Ausritt, war richtig Geil ! :D
Das ultimative Spaßbike



Partliste ist im Album
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir hat's auch geklappt. Konnte einen ss Rahmen ergattern.
Zustand war allerdings eher schlecht.
Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile für den Rahmen her bekomme?
Bräuchte ein Schaltauge und die Schraube, mit der die Umlenkung am Hinterbau befestigt wird auf der linken Seite. Falls jemand noch was liegen hat, darf er sich gerne melden ;)

Gruß
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen meinen SS Rahmen abzugeben am besten im Tausch gegen einen Enduro wie rocky slayer,Canyon strive ....
Der SS Rahmen ist in einem super zustand !!!
 
Zurück
Oben Unten