Rocky Mountain Slayer SS Thread

bin 1.80 fahre M, passt gut, bin flink mit unterwegs. genau das was ich von dem Bike wollte.
Wo wohnst du, könnte dir evtl. ein Testritt anbieten ;) zufällig irgendwo in NDS am Deister?

Hiho, das wäre cool! wohne in der nähe von siegen, fahre aber nach weihnachten mal wieder in richtung norden... würd dir dann nochmal ne pm schreiben wenn ich weiß wann und so... wieviel zoll ist größe m?
verwirrt mich gerad ein wenig weil teilweise die größen in 15/16/18 zoll angegeben sind und teilweise in xs/s/m/l ... fahre jetzt nochn specialized sx trail in L und komme da mit der größe gut klar eigentlich

Hiho, das wäre cool! wohne in der nähe von siegen, fahre aber nach weihnachten mal wieder in richtung norden... würd dir dann nochmal ne pm schreiben wenn ich weiß wann und so... wieviel zoll ist größe m?
verwirrt mich gerad ein wenig weil teilweise die größen in 15/16/18 zoll angegeben sind und teilweise in xs/s/m/l ... fahre jetzt nochn specialized sx trail in L und komme da mit der größe gut klar eigentlich

In dem Fall solltest Du wohl eher eins in L nehmen. Ich habe mich mit meinen 1,93m auch mal auf das Bike vom Njoerd gesetzt, für mich viel zu kurz und daher L genommen. Das SX ist ja auch nicht so kurz, Du würdest Dich auf M sehr beengt fühlen.

Zu meinem Gabel-Problem: Die 55 Micro Air Ti macht ausgepackt auf jeden Fall schon einen guten Eindruck, aber ich denke, eine 66 würde dem Bike besser stehen.

ok, mach das.
ich weiß nicht so recht wie viel zoll das sind, müsste ich mal anchschauen, wenn ich zu hause bin.

ok, mach das.
ich weiß nicht so recht wie viel zoll das sind, müsste ich mal anchschauen, wenn ich zu hause bin.

M ist 18" - man sollte sich aber nur an der oberrohrlänge orientieren und die ist dann 571mm. ich bin 183cm und fahre M, 596mm oberrohrlänge (Gr. L) kam für mich für einen wendigen slopestyler nicht in frage. gruß jako

p.s. ich verkaufe meins, kpl. oder in einzelteilen.....

....ach so, ihr wolltet es gemessen haben.... ich dachte den vergleich von den zollangaben zu den S/M/L-angaben. 17,5" gab es da meines wissens nicht und die oberrohrlängen haben sich auch nicht verändert, oder? gruß jako

Hab jetzt hier auch nochmal ne Frage:
Habe evtl. die möglich ein slayer ss 350 von 09 zu bekommen.
Gibt es im Angebot bei meinem örtlich händler für 1295 €.
fand den Preis eigl ziemlich guut xD
Jetzt wollt ich nur wissen ob es bei den 09ern iwelche macken oda so gab?
Achso und mit der ausstattung bin ich auch zufrieden :)

Gruß Jonas

Hallo RM Freunde, wir haben ein paar Hammerangebote für euch :
Rocky Mountain Flatline UNTLD Modell 2009 - 2190,90Euro / 1 x Größe S (Hammerschmidt)
Rocky Mountan Flatline FR Modell 2010 - 1.844,90 Euro / 1 x Größe S
Rocky Mountain Slayer SXC 70 Modell 2009 - 2.290Euro / 1 x Größe 18"
Rocky Mountain Slayer 50 Modell 2009 - 1.895Euro / 1 x Größe 18"
Rocky Mountain Flatline SE Rahmen Modell 2009 (Purple) - 1.799Euro / Größe 1 x 17"
Rocky Mountain Flatline Pro Rahmen Modell 2008 -(Gold) - 1.299Euro / Größe Large
Rocky Mountain Slayer SXC 70 Rahmen Modell 2008 - 1.179Euro / Größe 18"
Rocky Mountain Flatline Park 2010 / 2.999,9oEuro / Größe Large

weitere Räder auf Anfrage

[email protected]
www.bike-infection.de

nene kollege das ist schon wichtig,weil du die achse klemmen tust.ich hatte die achse von hope drin hatte aber auch gedacht da kannste alles kein klemmen,ist aber nicht so!!

Zurück