Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Video. Respekt. Mach weiter so.
Schön finde ich vor allem, dass hier auch mal gestürzt wird. Ist eben keiner perfekt, wo doch sonst nur die wilden 'Jump-Poser-Bilder' Platz finden.![]()
...Schön finde ich vor allem, dass hier auch mal gestürzt wird. Ist eben keiner perfekt...
Hey Leute,
vor kurzem ist mir bei meinem SXC Bj 2007 die Achse des Hinterbaulagers beim Tretlager gebrochen. Beim Ausbau wurde ich von Distanzscheiben (eine jeder Seite) überrascht, die 2 verschieden breite Seiten haben. Das Problem ist nun, dass ich nicht gesehen habe, ob die breite Seite nach aussen oder nach innen gehoert.
Leider ist es auch in der Technischen Anleitung von Rocky schlecht zu erkennen.
(siehe http://www.bikeaction.de/media/pdf/2007_Tech_Manual_German.pdf Seite 17, Teil ohne Nummer links oberhalb von Teilenummer 15)
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Danke schon mal im Vorraus![]()
Hab ich gemacht, gleich zwei Stück hab ich angeboten.Suche:
Rocky Mountain Slayer SXC in 15 oder 16.5Zoll, einfach mal per PN anbieten
Hab ich gemacht, gleich zwei Stück hab ich angeboten.
Aber dein Interesse scheint sich in Grenzen zu halten...![]()
![]()
Uncool ist es, den anderen die Hosen runterlassen machen und sich dann einfach zu verdrücken.Finde das recht uncool von Dir!![]()
Ach ja? Na los, jetzt kannst Du mal die Hosen runter lassen: Den Händler zeigst Du mir! Link, Quelle, ...Zu Deinen Preisen bekomme ich das Bike als komplettes NEU-Rad mit Rechnung und Garantie vom Händler!
im bikemarkt wird ein
marzocchi roco wc 200/57 angeboten
ich kann mich erinnern, das der dämpfer so nicht ins sxc passt d.h. man
muß in erst zurechtschleifen. stimmt dasoder täusche ich mich da?
Ich bin ganz locker. Habe nur geschrieben, dass Du, echtes Interesse vorausgesetzt, mal hättest ein Gegenangebot nur für den Rahmen abgeben können.Also Junge, bleib mal locker. ...
Vorsicht ist geboten
In meinem 20,5er Rahmen hat er nicht gepasst! Auch wenn ich den Dämpfer bearbeitet hätte wäre es gescheitert. Die Hauptluftkammer ist vorher mit dem Knotenblech kollidiert.
Ansonsten mußt du den Dämpfer so http://fotos.mtb-news.de/p/493127 bearbeiten.