Also ich kann zwar dein Bild nicht sehen, aber wenn am
Sattel Bremsflüssigkeit ausläuft, dann hast du die Verschraubung gelöst mit der der
Sattel zusammenhält. Das ist ziemlich schlecht. Schraub ihn wieder zusammen. Danach musst du dein System komplett neu befüllen und entlüften.
Die
Bremsflüssigkeit ist dann wahrscheinlich auch auf die
Bremsbeläge und die Bremsscheibe gekommen.
Bremsbeläge kannst du wegwerfen und neue nehmen, die Scheibe mit irgendwas sauber machen das NICHT rückfettet (Aceton und Isopropanol gehen z.B.).
Ganz wichtig: Die
Bremsflüssigkeit (Dot 5) ist recht aggressiv gegen Lack (das geht echt sauschnell), pass also auf dass du alles so schnell wie möglich ganz sauber bekommst, sonst kannst du dich von deiner Lackierung verabschieden!
Nachtrag: Hab grad dein Bild gesehen. Die blauen Schrauben wären es gewesen. Die benutzt man zum justieren des Bremssattels. Die roten sind die besagten, die den Bremssattel zusammenhalten. D.h. alles was ich oben geschrieben hab trifft leider zu.
Bevor du das ganze wieder zusammenbaust informier dich erstmal wie das alles funktioniert. Eine Schraube um die Beläge auseinander zu schrauben gibt es nämlich nicht. Über die blauen kannst du den
Sattel positionieren, die Beläge kann man bis zu einem gewissen Grad von Hand zurückdrücken, sollte aber normal eher nicht nötig sein, da sich die Beläge selber ausrichten "sollten".