Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goil
Das klingt nach einer sehr seltenen und schicken Sache!

Nein!Keine Gnade.Können wir den Thread nicht bis zum Wochenende ruhen lassen? Sonst läuft mir gleich der Sabber vor lauter Neid und Vorfreude.
Ich musste auch durch dieses Stahlbad der Gefühle gehen.
Lackieren der Gabel geht nur über Toxo, wenn man die Garantie "behalten" will. Baue mit meinem Händler auch grad ein SXC Canuck auf, wir lassen die Fox 36 bei Toxo beschichten.
Gruß
Martin

Das wäre nur eine Überlegung wert, wenn das ein richtiges weiss wird! Dieses FOX grau, beige oder was auch immer, können se sich klemmen! By the way: Ich hatte mal diesbezüglich ne Anfrage an Toxo per Mail geschrieben - kam nie ne AntwortNein!Keine Gnade.Ich musste auch durch dieses Stahlbad der Gefühle gehen.
![]()
Bin am überlegen mir meine Fox in Weiss umlackieren zu lassen.Was meint ihr dazu?
Gruß
Hans
klasse Laden!
Wenn man das Zeug zu einem Lacker gibt, der's ordentlich macht mit allen Vorarbeiten, dann wird das sicher so viel günstiger auch nicht. Plus die Decals die man sonst noch braucht.
Da hast du natürlich recht. Laut Info von Toxa kann die Gabel in jeder beliebigen RAL-Farbe lackiert werden.Den RAL-Code für den Rahmen kann man sicher ermitteln.BA oder eine Farbkarte vom Lackierer helfen da bestimmt weiter.Das wäre nur eine Überlegung wert, wenn das ein richtiges weiss wird! Dieses FOX grau, beige oder was auch immer, können se sich klemmen!