Wow ich werde verrückt ne Rohloff in nem Slayer genau so stelle ich mir mein zukünftiges Slayer auch vor.

Kannst du mal bitte ein paar Detail Bilder von der Verlegung der Schaltungszüge machen.
Gruß Eisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man noch ein Jahr wartet, gibs sicherlich 20-30% Nachlass auf die 2007er Modelle ... kommt Zeit, kommt Preis10% Nachlass auf den Listenpreis bekommt man normalerweise schon.
Wenn das Bike wieder steht gerne. Momentan ist es ein wenig zerlegt.. Auch die Schaltzüge werden neu verlegt. Dann stell ich neue Bilder rein...
Bis dahin,
Wenn man noch ein Jahr wartet, gibs sicherlich 20-30% Nachlass auf die 2007er Modelle ... kommt Zeit, kommt Preis![]()
Sind die Schriftzüge unterm Lack? Oder sind das normale Aufkleber?
was meint ihr? kann man das slayer als all mountain bike mit ner talas RLC fahren? oder wäre das ein stilbruch![]()
"Scheiß auf Stilbruch" aber warum sollte man das tun?? Wegen dem Gewicht? Dann wärs aber auch der falsche Rahmen. Legst du Mehrwert auf den Spaß bergab oder hast du mehr fun bergauf. Customize dir ein schönes Old Slayer mit einer Fox RLC ...was meint ihr? kann man das slayer als all mountain bike mit ner talas RLC fahren? oder wäre das ein stilbruch![]()
Ein "Traum" in grün ...
Darren's New Rocky Mountain Slayer SXC