Suche Rocky Mountain TiBolt 18,5" Rahmen

Vollständige Seite anschauen…
Stahl:
Breezer Lightning, 1x blank zum selber machen mit Decals oder 1x blau?
 
Rocky mountain Blizzard Rahmenset 1996. 18,5". Wie Katalog. Alles sehr gut.
Bild im Album.

Schöne Feiertage.
Volkmar
 

Was Ausgefalleneres is dir nich eingefallen, ne? Jaja, Ich weiss, bist hier ja nicht der Einzige, der sich z.B. fuer ein Litespeed zu fein ist.

19" Hei Hei hier: http://www.ebay.com/itm/Kona-Hei-He...7b20cbe&pid=100005&rk=4&rkt=6&sd=281889546009
 
nimm dat Blizzard vom Volkmar,mehr canadischer Bikepron gibbet nicht.
 
Vielleicht hilfst es ja wenn ich was zu den vorhandenen/geplanten Anbauteilen sage! Also verbauen würde ich wiedermal viel RaceFace,da hier vorhanden: XY 0 Stütze,AER EX Vorbau,Real Seal schwarz,Air Alloy Lenker und eine schöne Judy XC habe ich aus mehreren Gabeln restauriert,diese vorerst mit V-BrakeBooster... Auf Marcel seine Forged Kurbel habe ich auch ein Auge geworfen
Der RaceFace Shit hat es mir einfach angetan...
Ja ich weiß,schreit eigentlich nach Volkmar seinem Rahmen
 
In UK gibt's doch ein paar Rektek - einfach eins abschwatzen.

Noch ein Rocky oder Kona... im ernst?!
 
JA! Steht natürlich ganz oben aufm Zettel,weißte doch!
Bin nicht bei retrobike,verschwende doch schon genug Lebenszeit im www
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen