***rocky Treffen In München***

Ich komme wenn das Treffen Ende Mai/Anfang Juni stattfindet

• Umfrageteilnehmer
    42
LB Jörg schrieb:
Wo ist denn der Hosteltreffpunkt genau...Adresse und so. Falls es schon mal hier drinn stend verzeit mir;)

@All Mountain: Heißt das wir treffen uns in München und fahren dann mit dem Zug dort hin wo wir losfahren:cool:

G.:)

Also ich gehe mal davon aus, dass auch einige mit dem Auto nach Garmisch runterfahren (mich eingeschlossen). Deshalb würde ich einen Treffpunkt in Garmisch vorschlagen.
Da man am Olympiastadion nur gebührenpflichtig parken kann wäre es ganz clever wenn wir uns in Garmisch am Bahnhof treffen. Dann könnte sich die Tourenbiker-Truppe am Bahnhof zusammenschließen und gemeinsam zum Olympiastadion und von dort ins Reintal fahren.

Wegen Uhrzeit bin ich auch der Meinung, dass wir die Zugverbindung so wählen sollten, dass alle Tourenbiker um 10 Uhr startklar in Garmisch am Bahnhof sind. Wenn es dann keine größeren Pannen bei der Tour gibt, sollte noch Zeit fürs Festival-Gelände bleiben.

Falls Ihr noch Fragen zur Tour oder sonstigem habt PM oder Mail an
[email protected] .

Das Hostel befindet sich in der Hirtenstrasse 18, siehe Lageplan auf http://www.the4you.de/flash_start.html !

Wir werden noch nach Parkmöglichkeiten für diejenigen suchen die im Auto bzw. Caravan schlafen möchten!
Bis jetzt haben wir nur einen Campingplatz in Thalkirchen gefunden http://www.muenchen.de/Tourismus/Oktoberfest/Hotel_Unterkunkft/100158/04camping.html# (der zweite von oben)
in Betracht auf die Grillparty beim Radsport Rösch wäre dieser Platz geradezu ideal, auch zum Hauptbahnhof ist es nicht wirklich weit! Wer "wild" parken möchte kann das natürlich tun, aber eben auf eigene Gefahr!

Wenn es von der personenzahl ausgeht wäre es natürlich auch super wenn es möglich wäre ausschliesslich mit dem auto nach garmisch zu fahren! Aber das lässt sich wohl erst direkt an diesem tag klären! Generell halt ich den treffpunkt bahnhof in Garmisch für recht geeignet, er liegt zentral und einen Bahnhof findet man eigentlich immer!

So das Hostel ist nun für die 8 Personen die bezahlt haben gebucht:

Reservierung beendet. Sie haben Folgendes gebucht:
Unterkunft: 4 you münchen
Adresse: Hirtenstrasse 18
80335
Munich
Germany
Telefon: 089-55216617
E-mail: [email protected]
Internetadresse: www.the4you.de
Ankunft: 25-May-2006 / 15:00h
Anzahl der Übernachtungen: 2
gebuchte Zimmer: 8 beds in a Large shared dorm - Mixed
Gesamtbetrag: 296.00 EUR
Buchungsgebühr: 1.00 EUR
Dieser Betrag wurde von WorldHostelGuide.com von Ihrer Kreditkarte abgebucht.
Wegbeschreibung: Mitten in der Stadt, nur 200 Meter vom Hauptbahnhof Alle Preise sind inkl. Frühstücksbuffet im Jugendgästehaus

Die gesamtkosten belaufen sich auf 37€ pro person für beide Übernachtungen inclusive Frühstück! Der Gesamtbetrag von 296€ wird nächten Monat von meiner Kreditkarte abgebucht, da wäre es mir natürlich sehr recht wenn ich das geld baldmöglich von euch bekommen würde! Da ihr alle schon 20€ anzahlung geleistet habt, wären das dann noch 17€ pro person auf das übliche konto:

Mathias Hanisch
KTO: 660303057
BLZ: 70020270
Hypovereinsbank München

Vielen dank nochmal an alle teilnehmer und für eure zuverlässigkeit und euer vertrauen!
Gruss meth3434

Hier nochmal ein kleines update bezüglich der Unterkunft.
Dieser Post bezieht sich eigentlich nur auf folgende Mitglieder:

Numinisflo (+1 Person)
Jendo (+2 Personen)
s.d.
Sawa
Xexano

Die Übernachtung kostet für alle 8 Personen für die 2 Nächte 296€, das macht 37€ pro Person! da ihr ja alle schon 20€ angezahlt habt, bleiben noch 17€ pro person übrig!
Wir machen das nun folgendermassen:
Ich gebe dem Hostel im Voraus die 160€ Anzahlung in Bar und ihr begleicht die 17€ restbetrag während eures aufenthalts!

p.s.: diese nachricht gilt nicht für s.d., der hat den Betrag bereits komplett entrichtet! Vielen dank!

Ich hoffe dieser Regelung ist auch in eurem sinne!
Bald gibts wieder updates
stay tuned

ok dann bist du der noch nicht zugeordnete betrag;-)! sorry, meine bank ist da nicht die schnellste! damit bist du natürlich auch von der zahlung komplett befreit! danke!

Alles klar Meth, danke, dass du den Betrag vorstreckst. Gibt es schon wieder irgendwelche Neuigkeiten?

FLO

@Meth: Die Überweisung ist bis Mo. nächster Woche aufm Konto, okay?

Kann immo schlecht, heute ist mein 18. Geb. und die Tage danach sind auch schon voll, so dass ich jetzt net so schnell alles auf die Reihe kriege...

Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist...

Xexano schrieb:

Kann immo schlecht, heute ist mein 18. Geb. und die Tage danach sind auch schon voll, so dass ich jetzt net so schnell alles auf die Reihe kriege...

..Happy Birthday!!! Aber warum sitz du an deinem Geburtstag vor dem Computer? Ab mit dir auf die Piste...

enjoy!!

Alles Gute zum 18. auch von mir. Genieße deine Volljährigkeit und lass Dich gut Beschenken ;)

Xexano schrieb:

Die anzahlung hast du ja eh schon geleistet und den restbetrag gleich ihr persöhnlich mit dem hotel ab. insofern brauchst nix mehr zu überweisen;-)

Alles gute zum geburtstag und feier schön!
Der 20. scheint ein beliebter geburtstag zu sein, du bist der 4. den ich kenne der heute hat!

Hallo,
da ich im Moment noch nicht weiß wie es weiter geht,
sage ich mein kommen ab.
Trotzdem danke an meth3434 und iNSANE! für ihre Organisation.
Es war zwar nur kurz das ich zu den Rockyfahrern dazugehört habe.
Auf jedenfall habe ich mich hier wohl gefühlt unter so vielen Gleichgesinnten!
Ob ich das Switch irgendwann weiter rocken kann, hängt von den Threapievorschlägen des Arzt ab und ob ich mir leisten kanne in ungenutztes Rocky rumstehen zu haben.

Feel the ride
Gruß
Klaus

Ach Du meine Güte - das tut mir sehr Leid! Meine allerbesten Genesungswünsche!
Wirklich schade dass Du nicht beim Treffen dabei sein kannst.

meth3434 schrieb:
Die anzahlung hast du ja eh schon geleistet und den restbetrag gleich ihr persöhnlich mit dem hotel ab. insofern brauchst nix mehr zu überweisen;-)

Alles gute zum geburtstag und feier schön!
Der 20. scheint ein beliebter geburtstag zu sein, du bist der 4. den ich kenne der heute hat!

Nein, nicht am 20. April, sondern am 19. April habe ich Geburtstag (gehabt). ;)
Und hey, das ist gut, dass ich nichts mehr Überweisen muss... dann kriegste den Restbetrag im Youth-Hostel, okay?

Und nochmal ein "Danke" an alle!

@Redking: Nochmal ein dickes "Gute Besserung" von mir. Und ich halte dir die Daumen! Ich hoffe, dass das schnell wieder in Ordnung geht!

Klaus - auch von meiner Seite gute Besserung an dich! Wie ich deiner Signatur entnehme, handelt es sich um einen Bandscheibenvorfall. Da kann ich absolut mit dir fühlen, ich hatte letztes Jahr ähnliche Probleme.
Ich hoffe für dich, dass deine Genesung ebenso schnell von statten geht, wie es glücklicherweise bei mir der Fall war!

Gruß

FLO

Zurück