Röthenbachklamm am Samstag?

Original geschrieben von Altitude

evtl. kommt der fette, alte Stahl-HT-Fahrer auch...

Ich glaub mal, somit hast Dich grad selber aus dem Rennen buchsiert :D :D

Was macht eigentlich Dein Knie?? Können wir es wagen, mal wieder ein kleines "Glitterfully vs. Stahl-HT"-Duell zu starten oder soll ich Dich lieber schonen??? :lol: :lol:

@Alti
Ich glaub bezügl. Altersklasse ist der Volker näher dran. Du gehst ja schon stark auf die 30 zu...:lol:

Sprach der Alte Sack TOM:lol:

Ich kenn ja den Wirt ganz gut da draußen. Ich werd ihn mal fragen wo er seine Bedienungen herbekommt;)

Jedenfalls hat er ein glückliches Händchen beim einstellen.

hiermit melde ich mich aus meinem frankreichurlaub zurück.geil wars:) traumhafte strände,hübsche badenixen und spiegelglatte asphaltbänder zum roadie tretzen.aber bevor auch der sabber runterläuft hör ich lieber auf:D

ich seh schon am sonntag ist wieder die schlange dran.........
wenn ich die eurobike sausen lasse,wo ich eh eigentlich keine lust zu habe bin ich dabei.werde am freitag bescheid geben.will die auch endlich mal fahren.mal kucken welches rad ich nehm ;)

gruß beelzi

Hi Leute,

befinde mich nach wie vor in den Staaten, aber will mich mal wieder zu wort melden!!

Roethenbachklemm, man die reizt mich auch, aber leider hab ich ja am Sonntag schule, und das bis April!!

@Beelze: Schau dir die tour gut an, dann fahren wir die mal an einem Montag!!

Als denn, ciao, schoene gruesse aus den staaten von Dieter, der immerhin in Princeton im aeltestem Bikeladen der USA war!!

Aber leider war die auswahl so alt wie der laden!!!

Eigentlich hatte ich mir schon überlegt die Tour wegen Rund-um-die-Nünberger-Altstadt zu verschieben.

Aber wenn am Sonntag die ganzen IBC-Promis einlaufen wird das wohl ein Pflichtermin.

Wer fällt mir da spontan noch so ein? Dieter/Biker-WUG, Marco/Wenkmann und der Tobi/G-Zero müßte doch auch wieder Bike-Fit sein.

Jungs wie siehts aus?

TOM

PS: Eigentlich fallen mir noch mehr ein, aber es sollte ja eigentlich eine Newbie-Tour werden...

Hallo,

es sieht endlich wieder gut aus. Entspanntes Klamm rollen ist genau das richtige. Beim Altstadt Rennen wollte ich eigentlich auch zuschaun. Aber bei einen Pflichttermin ...
Also bis dann :)

gruß

Tobi

So langsam mach ich mir Sorgen, ob es wirklich bei einer Newbie-Tour bleibt...
Andererseits macht's auch mehr Spaß, wenn mehr Leute dabei sind.
Steht jetzt Zeit und Ort bereits fest?

Freu mich schon!!!

treffen wir uns jetzt???

10.00??? an der Kreuzung, oder??? (ist doch der Anfang der Schlange....)

d.h. für die Anwärter der Fleißpunkte um 9.00 Uhr am Tiergarten...seit der Nils nicht mehr da ist (heul), find ich die Zeiten wieder erste Sahne, denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm...

oder hab ich was falsch verstanden???

Moritz werd ich auch auslassen - erstens darf ich mein Knie noch nicht voll belasten (aber für den Volker wird es reichen) - zweitens hab ich am Sonntag Nachmittag noch Kinokarten...

Grüße

Alex/Alti

Hi Jungs,

melde mich nun zurück. Muß jetzt dringend wieder mal Gas geben mitm Bike.

Schlange am Sonntag klingt gut, leider hauts da bei mir zeitlich nicht hin. Werde nachher mal nen post aufmachen, ob vielleicht Samstag irgendwas geht hier in der Gegend.

Also Jungs bis Bald denne

Ciao Marco

@Beelze

schau bloss, dass Du mitfährst. Sonst hab ich a kleines Problem, da ich es bisher irgendwie noch net geschafft hab, für mein Rutscherle nen Dachträger zu besorgen :D

@Alti

den Moritz rauf hätt ich dann ja ne wirkliche Chance.... aber ich glaub, runter wirst mich wieder einholen... :lol: :lol:
Aber nachdem's ja gemütlich werden soll, hab ich da mal keine Bedenken....

Original geschrieben von All-Mountain
20:18 und 20:19..

Hi Dieter, das war wohl Gedankenübertragung (und das über den großen Teich drüber)...

Tja Tom, das sieht man es mal wieder, biken verbindet auch GEDANKLICH!!!

HIHI!!

Ich wuensch euch viel spass Jungs, werde mal an euch denken wenn ich in der Schule sitze und bueffle!!!

ciao!

@Tontaube
Freilich bleibt's bei einer Newbi-Tour. Ich nehm ja meine Freundin mit, da bleibt das Tempo schon niedrig.

@all
Schinder und andere leistungsorientierte Biker können sich, wenn ich den Alti richtig verstanden habe, um 9 am Tiergarten treffen und noch eine Stunde Anton-Leidiger-Weg vor die Schlange hängen.

Als Treffpunkt um 10 wüde ich nach wie vor den Birkensee vorschlagen (an der Stelle wo der Schotterweg nach Diepersdorf weggeht). Stimmt Alti, das ist nur ein paar Meter vom unteren Einstieg zur Röthenbachklamm weg.

@Frazer und eventl. Beelze
Wenn Ihr um 10 am Birkensee einsteigen wollt und nicht genau wißt wo das ist, könnten wir uns um 9:45 in Diepersdorf vor'm Gasthof Löhner treffen. Meldet Euch bei Bedarf.

*organisiermodusaus*

Letzendlich gehts ja um den Spaß, und der dürfte bei der Truppe die sich da so anbahnt nicht zu kurz kommen.

Ciao
TOM

Original geschrieben von All-Mountain
[B@all
Schinder und andere leistungsorientierte Biker können sich, wenn ich den Alti richtig verstanden habe, um 9 am Tiergarten treffen und noch eine Stunde Anton-Leidiger-Weg vor die Schlange hängen.

Als Treffpunkt um 10 wüde ich nach wie vor den Birkensee vorschlagen (an der Stelle wo der Schotterweg nach Diepersdorf weggeht). Stimmt Alti, das ist nur ein paar Meter vom unteren Einstieg zur Röthenbachklamm weg.
[/B]

WOW - da hat aber ein gut in der Schule aufgepasst...langsam wirst Du mir unheimlich...

Also abgemacht...

Grüße

Alex

Hallo Tom/ORGANISATOR,

10:00 h ist also fix, oder?:( Na ja, muss ich halt früh aufstehen und Frühstück für mein Frauchen machen, damit sie nicht gar so sauer ist. :mad: Gemütliches Frühstück am Sonntag ist ihr halt wichtig...

Nochmal zum Treffpunkt. Den Birkensee finde ich ja, aber die "Stelle wo der Schotterweg nach Diepersdorf weggeht" ist mir nicht ganz klar. Meinst Du direkt am See? Da gibt es ja den Fußweg (Waldweg) und den Schotterweg, der ja erst mal auf den Hauptweg (vom Parkplatz Richtung Brunn) hoch führt. Meinst Du diesen Weg?:confused: Treffpunkt am See?
Alternativ: Diepersdorf finde ich natürlich auch. Ist der Gasthof Löhner mitten im Ort?

Bis später,

Die altersschwache, wohlgenährte Newbie-Tontaube

Michael

@Tontaube
Der Weg den ich meine geht geradeaus nach Brunn weiter, und wenn man links (über ein Brücke, glaub ich) abbiegt geht's nach Diepersdorf hoch. Treffen würden wir uns dann direkt am See da der Einstieg zur Klamm etwas schwerer zu beschreiben ist wenn man den nicht kennt.

Hoffentlich alles klar. Ich schick Dir zur Sicherheit noch meine Handynummer per PM.

Grüße
TOM

ich mach heut abend nomma ein genaues posting.

Parkplatz birkensee:meinst du den wenn ich von nbg aus komme direkt an der straße? ich glaub der ist li und re davon oder?
und wo ist der gasthof in diepersdorf? ich steh immo im wald

gruß beelze

PS: ein kleines eurobike-schmankerl für euch

Anhänge

• marz-babe1.jpg
    marz-babe1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 52
Original geschrieben von Beelzebub
ich mach heut abend nomma ein genaues posting.
Parkplatz birkensee:meinst du den wenn ich von nbg aus komme direkt an der straße? ich glaub der ist li und re davon oder?
gruß beelze
Hey Beelze,
mit dem Parkplatz meinst Du schon den richtigen, denke ich. Der ist links und rechts neben der Straße. Dann geht's noch ein Stück durch'n Wald und man sieht die ersten FKK'ler am See liegen.
TOM

Zurück