Röthenbachklamm am Samstag?

Wie wäre es denn dann mit einem Treffpunkt am Parkplatz (bevor ich ganz verwirrt durch die FKKler umherirre ;) ). Den finde ich garantiert. Wir könnten uns dann um 5 vor zehn am Parkplatz treffen. Oder gleich alle um 10:00 h am Parkplatz, wenn die Tiergarten-Einrollfraktion einverstanden ist.
Fragen über Fragen! Das schreit nach dem Organisator...

Michael

also ich fahr zu 100% mit.eurobike werd ich mir definitiv nicht antun.

@tom: gut den parkplatz kenn ich.

@alti:mal kucken ob ich unsern discofullymann überreden kann.
wenn ja 9:00 vor dem tiergarten,wenn nicht 5 vor 10uhr auf dem parkplatz.
das babe is nich maskulin.hab ich nur unvorteilhaft abgeknippst.hast wohl zuviel Damenkugelstoßen bei der WM in Paris angekuckt.Siehängt schon überm monitor:D
und der Kalender ist erst Sahne...........kein wunder wenn schon "for alex with love" draufsteht uiuiuiuiui

bis sonntag

gruß beelzi

Wenn den Parkplatz alle kennen würde ich mal spontan sagen wir treffen uns 5 vor 10 am Parkplatz.

Mit der Tiergartenfraktion kömmer uns dann um 10 Uhr am unteren Einstieg der Klamm treffen. Alti kennt den soweit ich weiß.

Notfalls gibt's ja auch noch Handys. Alex/Alti und ich sind da ja schon geübt:lol: Hast Du eigentlich schon eine Helm-Freisprechanlage, Alti?;)

TOM

Also, die Herren,
mir ist sowohl 9 Uhr am Tiergarten als auch kurz vor 10 am Parkplatz zu früh, von daher werde ich mich ausklinken.
Wißt ja, mit der Jugend von heute is nimmer viel los :D

Aber nachdem ich vor habe, heute Abend fort zu gehen, will ich wenigstens einen Tag die Woche mal ausschlafen können.

Trotzdem euch viel Spass.....

@Alti

Und mach bloss mal a Foto von der Bedienung :lol: :lol:

Grüße
der Discofullyfahrer

Hallöle@all,
bin über WE in Nbg, und somit werde ich auch zum Klammrollen kommen. Freu mich mal wieder so viele Verdächtige zu treffen.
@alti, würde gerne dein Einrollangebot mit deiner Führung gerne um 9.00 Uhr ab Tiergarten annehmen.
bis dene

Also ich bin dann 5 vor 10 am Birkenseeparkplatz und so um 10 am unteren Einstieg der Klamm. Wenn Sich bei Euch was verzögert soll Alti mal bei mir durchrufen.

Mein Bikerbabe kommt übrigens nicht mit, die hält Euch nämlich für ernsthafte Biker und hat es mit der Angst bekommen weil jetzt soviel mitkommen.

Wer kommt noch zum Parkplatz?

Tontaube, denke ich

und

RalfB?? Wie sieht's bei dir aus?

Grüße
TOM

Da es eine Newbie Tour ist bringe ich einfach noch einen mit. Wir kommen dann um 5 vor 10:00 an den Parkplatz beim Birkensee. Ich hab mal auf die Karte geschaut ich hoffe ich meine den richtigen Parkplatz, wir werden es sehen.

@Tom: dein Bikerbabe braucht sich keine Sorgen zu machen, das Tempo bleibt ganz entspannend.

Also bis dann

Tobi

da lach ich aber mal.immo ist das doch hier der invalidentreff im forum.habs ja selber grad etwas mit meinem kreuz.
also tom deine bessere hälfte braucht keine angst zu haben.

gruß alex

... angst nicht nur respekt vor der Bikertruppe..

@Tontaube
dir viel spaß du weißt nicht worauf du dich da einlässt ;)

die bessere Hälfte von all-mountain
ece

@all
War wieder mal ne geile Sache die Schlange von vorne bis hinten abzubiken.

Nach Kurzer Verzögerung fand sich die Truppe am unteren Einstieg der Schlange zusammen und durchquerte die Klamm komplett.

-Frank-lau zeigte uns die Bike-Umgehungstraße um Ungelstätten.

-Tontaube hielt sich tapfer und ich hoffe es war nicht zu stressig für Ihn.

Mein Knie hat sich leider so nach 10-15 Km wieder mit leichten Schmerzen gemeldet. War aber nicht so schlimm dass ich nicht weiterbiken konnte. Ansonsten hab ich mich gefreut mal wieder ne Menge Bike-Kumpels zu sehen, die nun schon längen nicht mehr dabei waren.

So jetzt geht's unter die Dusche und dann in die Innenstadt um die letzten Runden des Altstadtrennens noch mitzubekommen.

Schönen Sonntag noch
TOM

... und ich Doofi hab erst gestern abend gecheckt, :confused:
daß ich mein Bike immer noch in Lauf stehen hab.
Ich wollte wenigstens noch den FR-Lenker dranbauen.
Aber nix wars. :(

Eigentlich schade. Naja, so schnell wird auch nicht Winter. ;)

Außerdem bin ich erst gegen 5 ins Bett. *schnarch*
dafür hat mich gegen 8 eine nette kleine aber laute Fliege
geweckt :crash:

@rialeruli : Vielen Dankf für die PM (Einladung) ,
auch wenn ich nicht "konnte" :cool:

Gruß, :bier:
Jürgen :hüpf:

Hallo an alle Sonntagmorgen-Klammbefahrer!

Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an Euch. Ich hoffe, es war nicht zu nervig, mich mitzuschleppen. Da ich erst seit 7 Wochen Mountainbike fahre und dies mein erster Singletrail dieser Art war, habe ich doch etwas länger gebraucht. Mir fehlt es eindeutig noch an Technik und Erfahrung. (Dafür hab ich teilweise zuviel Schiss :( !!!)

Ursprünglich wollte ich ja nur die Wegbeschreibung. Ob ich aber damit den Weg so gut gefunden hätte? Außerdem macht es ja auch keinen Spaß, alle paar Meter zu halten und auf den Plan zu schauen. Und mit mehreren Fahren macht sowieso mehr Laune. Somit habe ich mein ursprüngliches Ziel mehr als erreicht!

Allerdings, wenn das die Invaliden/Verletzten Tour für Newbies war, wie fahrt ihr dann, wenn ihr alle fit seid?:eek:

Mir hat's riesig viel Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank an Alle!

@Bikerbabe: Mies! Wärst halt mitgefahren, dann hätt ich nicht alleine leiden müssen! Nee, war nur Spaß, so schlimm war's wirklich nicht!

@All-Mountain: Danke noch mal für das Angebot und die Organisation.
Falls ihr nochmal an einem WE in der Nähe (ev. Tierpark?) ein paar Trails fahrt und 'ne lahme Tontaube im Schlepptau verkraftet, würde ich mich sehr freuen!

Schönen Sonntagabend noch!

Tontaube / Michael

Original geschrieben von Bikerbabe

... angst nicht nur respekt vor der Biketruppe

musst Du nicht - egal was Dir der Tom so alles über uns erzählt hat...:lol: :lol:

...es kann nur stimmen...

Original geschrieben von Bikerbabe

die bessere Hälfte von all-mountain
ece

Mensch hat der ein Schwein...:o

@all
Schee wars, bis die Tage...und Der Ulle ist Fünfter geworden...:eek:

nabend die herren.....

@ tontaube: freut mich das du noch lebst und es dir gefallen hat.
das mit dem bisschen warten war doch kein thema.

joooooo scheee wars echt wieder mal mit dem haufen ne runde zu drehen.auch wenn ich mich zum schluss doch nomma hinlegen musste.schlimm fand ich nur das ULI meinen sturz schamlos ausnütze und bei seinem versuch mir zu helfen sich beinahe auf mich schmiss:D

@alti: den ulle hab ich gesehen wie ich im stau stand:)

gruß beelze der lauter striemen am po und der schulter hat

Reklamation! ;)

Da schreibt unser lieber All-Mountain doch, dass die Klamm komplett befahren wurde. Nach der Ankündigung vorher hat aber ja wohl ein Highlight gefehlt. Was war denn mit der Super-Bedienung in Ungelstetten?
Seid ihr auf der Rückfahrt noch eingekehrt? :confused:

Anderenfalls erklärt sich der geschilderte Zwischenfall auf der Rückfahrt...
Ok, wenn ihr meinetwegen so langsam fahren musstet und dann noch die Bedienung in Ungelstetten wegfällt, ist es wohl nicht zu dem notwendigen Testosteronabbau gekommen. Das ihr aber gleich im Gelände übereinander herfallt (inklusive Rückenzerkratzen) ist dann doch etwas übertrieben! :D

Stellt sich für mich nur die Frage: Habt ihr anständigerweise gewartet, bis ich weg war, oder hatte ich einfach Schwein rechtzeitig weg zu kommen?

Gut, dass ich jetzt nichts zuhause erklären muss....

Tontaube

PS: Ich weiß, ich sollte mehr fahren und weniger lästern!

Original geschrieben von Altitude

Jepp, aber die Bedienung war leider nicht da...
...die lassen se nur bei hohen Temperaturen arbeiten...:lol:

Stimmt. Die süße, kleine darf anscheinend nur bei Bilderbuch-ausflugswetter arbeiten. Schade. Dabei hatte ich extra deswegen meine DigiCam mitgenommen.

TOM

Tach miteinander,

habt sicher schon gemerkt, dass es bei mir nicht geklappt hat.
Momentan kommt irgendwie alles zusammen.
- ständig keine Zeit
- bike kaputt (muss ich auch noch ein neues kaufen)
- ...und natürlich auch noch arbeiten...

Auf jedenfall schade. :(
Bin zwar auch ein Newvie, hoffe aber das es das nächste Mal klappt.

soo long,
Ralf

Servus miteinander, des nächste mal binn ich ach dabei, wenns recht is!
Röthenbachklamm is ja meine Hausstrecke!
Allerdings sollte der Moritzberg ach dabei sein :D :love: :D
c.ya.
flo

Zurück