Hallo an alle Sonntagmorgen-Klammbefahrer!
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an Euch. Ich hoffe, es war nicht zu nervig, mich mitzuschleppen. Da ich erst seit 7 Wochen Mountainbike fahre und dies mein erster Singletrail dieser Art war, habe ich doch etwas länger gebraucht. Mir fehlt es eindeutig noch an Technik und Erfahrung. (Dafür hab ich teilweise zuviel Schiss

!!!)
Ursprünglich wollte ich ja nur die Wegbeschreibung. Ob ich aber damit den Weg so gut gefunden hätte? Außerdem macht es ja auch keinen Spaß, alle paar Meter zu halten und auf den Plan zu schauen. Und mit mehreren Fahren macht sowieso mehr Laune. Somit habe ich mein ursprüngliches Ziel mehr als erreicht!
Allerdings, wenn das die Invaliden/Verletzten Tour für Newbies war, wie fahrt ihr dann, wenn ihr alle fit seid?
Mir hat's riesig viel Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank an Alle!
@Bikerbabe: Mies! Wärst halt mitgefahren, dann hätt ich nicht alleine leiden müssen! Nee, war nur Spaß, so schlimm war's wirklich nicht!
@All-Mountain: Danke noch mal für das Angebot und die Organisation.
Falls ihr nochmal an einem WE in der Nähe (ev. Tierpark?) ein paar Trails fahrt und 'ne lahme Tontaube im Schlepptau verkraftet, würde ich mich sehr freuen!
Schönen Sonntagabend noch!
Tontaube / Michael