Verkaufe Rohdiamanten und Kies Teil 1 Ukraine Edition !!

Bontrager Weinmann BC1 Felgen nicht eingespeicht Kratzer vom Lagern 32 °
BITTE MAL FESTHALTEN FÜR @Typ17

Und die HG Kette, NOS 40.- € hätte ich sehr gern. PM folgt
 
Danke Dir, war ein treuer Begleiter, den ich nicht leicht ziehen lasse. Aber ich denke es wird möglicherweise einen optimalen Platz finden mit artgerechter Haltung.
 
Ich hätte gerne folgendes:

Dia Compe SS-5, Zustand sehr gut, aber nicht NOS, 30.- Euro

Umwerferfer XT 28.9 Zustand gut, 25.- Euro

Dia Compe 987 Schwarz NOS, Karton hat allerdings Schäden, 60.- Euro

XT Schaltwerk kurz, Zustand ok 20.- €

XT Schaltwerk lang, Zustand gut 30.- €

original Bontrager Vorbau 30.- €

2 x Suntour XC Pro GG 1" Steuersatz (es ist ein JIS Steuersatz, danke an synlos) NOS je 40.- €


Gerne im Paket mit:

Bontrager Weinmann BC1 Felgen nicht eingespeicht Kratzer vom Lagern 32 °
80.- Euro

Bontrager OR 17“ 900.- Euro

Ich habe Dir auch noch einmal eine PN geschickt.
 
Klar, ist so'n E-Bike ne ganz tolle Sache und die Federgabel ist auch soooo angenehm. Aber wir sind hier im Forum für gaaaaanz harte Kerle mit so richtig Schotter in den Taschen, nur halt mit mehr Stil und Hirn.

Nicht wie Kerle in München alle rumlaufen mit dicke Muckis, viele bunte Bildergeschichten ihrer Heldentaten auf den Armen, einen angezahlten Porsche in der Garage und ne nörgelden Freundin am Arm, die eine gestrickte Ratte an der Leine spazieren führt. Und zum Biken keine Zeit hat, weil er sich um seine Creativ-Agentur kümmern muss und es am Starnberger See sooo gemütlich ist.

Also Mädels, Jungs und Diverse (macht man jetzt so, glaube ich), der Sommer dauert nicht so lange wie ihr meint. Ausser einem City-Bike mit tiefen Einstieg und Nexus-Schaltung haben die Radhändler nix mehr, hier das echte Bike zum Harte-Mädels-Jungs-Diverse-Preis
 
Zurück
Oben Unten