Rohloff Bremsscheiben --- Übersicht

Kompliment an die Werbetexter von Magura ;-)

Aber die Scheibe ist dennnoch gut.

...dafür taugen deren Web-Coder nix. Ich meine die alte Website war schon schlecht, aber die neue ist schick gemacht, Info-technisch aber eine Katastrophe. Auf der Suche nach Infos dazu:

Im Magura Shop gibts nur Klamotten??? Auf der Magura Website finde ich unter "Scheibenbremse" nur den MT Plastik-Kram, unter "Zubehör" gehts nicht älter als 2012 und die Suche da nach "Rohloff" ergibt 21 Ergebnisse für MT oder HS Zeugs? :mad:

Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Kompliment, Magura, ihr treibt mich geradezu in die Arme der Konkurrenz. Wenn ich mit Infos und Verschleiß-/Ersatzteilen gefühlt kurz gehalten werden soll, wird die nächste Bremse ganz gewiss keine Magura mehr. hmpf.

die passt auf alle speedhubs.

Danke! ...aber wieso schreibt Bike Components dann so einen schrott? Die Copy-Pasten den Kram doch auch nur in Ihren Shop rein ... ich ruf bei denen jetzt mal an und schimpf mit denen so eine Verwirrung zu verzapfen. *aufreg*

...

"... issn Nischenprodukt ....kann ich jetzt auch nix zu sagen ... ich gebs mal weiter ... bekommst ne Mail ..." *seufz*

Ich glaub, ich geh jetzt in den Wald biken & abreagieren.

Zuletzt bearbeitet:
mach das! wird wohl bei magura so sein wie überall in technikbuden: die entscheider sind BWL-schnösel und keine techniker :heul:

Zurück