Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PrimeX schrieb:und wie befestigst du die Scheibe? Wenn ich richtig sehe hast du ja jetzt die Rolhoff für Tourenbikes drin ohne Discadapter.
Honk A.R. schrieb:scheibenbremse kannst du eh vergessen weil der abstand mit den adaptern zu gross ist. ausser du klemmst deinen ganzen vorrat an unterlagscheiben drunter.
by the way: wie machst du die drehmomentstütze dran? einfach nach aussen biegen?
finds auber super dass dus probierst.
mankra schrieb:SPV würd ich drinnen lassen.
Johnny-Ass schrieb:Ach er nu wieder!
3 Meter und 2 Treppen auf Demo gerollt und schon muß der Swinger raus![]()
Warte doch erschmal ab bis du dein eigenes Bike hasch und bisle rumprobiert!
Net so voreilig Bub!![]()
Honk A.R. schrieb:muss meinen Demo verteidigen: er ist weder 7.2 noch 6.4kg(nur mit nabe und sattelstütze) schwer sondern ca 5.8kg
mein demo ist jetzt ziemlich genau 20kg schwer mit dorado.
zur Rohloff: wie willst du den scheibenbremsenadapter denn dranschrauben? machst du löcher in die nabe? wir hatten mal eine für ein Z.E.M (zero emission machine. hat vier räder und 2 sitzplätze) umgebaut,
da war dann die rohloff im rahmen und der gefräste adapter mit schrauben in den aufgebohrten flansch geschraubt. aber das geht bei dir ja nicht.
mfg A.R
Ich will halt nach 2 Jahren DH mit Rohloff nimmer auf normale Kettenschaltung zurück