Rollentrainer MTB

Registriert
3. September 2020
Reaktionspunkte
233
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

da ich durch eine Radiusfraktur mit anschließender OP erstmal außer Kraft gesetzt bin, würde ich gerne mein Fitnesslevel mit Hilfe eines Rollentrainers halten.
Nutzen würde ich hierzu gerne mein 20er Torque mit Boost Achse und 12-Fach Schaltung.
Gibt es hier Erfahrungen oder könnt ihr ein Gerät empfehlen?

1.000€ muss das Gerät nicht gleich kosten - da ich nicht weiß, ob ich es auch wirklich langfristig nutzen werde.

Sollte ich bei meiner Suche ein entsprechendes Thema übersehen haben, verzeiht mir :)

Danke und viele Grüße

Flo
 
Hallo Flo,
bist du bei dem Rollentrainer fündig geworden?
Ich möchte mein Meta HT nutzen.
Leider finde ich keinen preiswerten Trainer in den ein Hinterbau mit 190mm Außenmaß passt.
Eine freie Rolle wäre auch interessant aber da scheint der Achsabstand von 1230mm ein Problem zu sein.

MfG Stefan
 
Zurück
Oben Unten