Roller mit 26"

Hallo!

Kennt jemand ein Video, mit nem hohen Roller auf 26"?
Würde mich interessieren, was da für Höhen gehen... am besten wäre, wenn man die Höhe erkennen kann (Maßband oder Paletten), aber das ist zweitrangig.
Oder falls keiner ein Video weiß: Weiß jemand darüber bescheid? Werden in Wettbewerben in irgendeienr Situation noch Roller gemacht? z.B. in "Halfpipes" oder so.
Danke schonmal, falls jmd antwortet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kennt jemand ein Video, mit nem hohen Roller aud 26"?
Würde mich interessieren, was da für Höhen gehen... am besten wäre, wenn man die Höhe erkennen kann (Maßband oder Paletten), aber das ist zweitrangig.
Oder falls keiner ein Video weiß: Weiß jemand darüber bescheid? Werden in Wettbewerben in irgendeienr Situation noch Roller gemacht? z.B. in "Halfpipes" oder so.
Danke schonmal, falls jmd antwortet

Dani Comas hat 2008 in Heubach (EM) einen Roller mit dem 26" auf 10Epal gemacht... wobei er auch ziemlich groß ist, aber 9Epal machen auch viele andere. also keine Ausrede ;)

spontan fällt mir grad noch das Video von der WM in Schottland ein (Matze)... da macht er auch einen mega 26" Roller.

mal schaun ob ich es finde.

uff...das klingt ja schon ganz schön heftig. Ich bin gespannt... man sieht es aber dennoch so gut wie nie, im Gegensatz zum 20", wo das ja auch IM Wettbewerb recht gängig ist.

TRA demonstriert immerhin eindrucksvoll die Verwedung eines Rollers in Situationen wo er wahrscheinlich auch im Wettbewerb angemessen wäre. Aber das war auch ne dumme Frage von mir... natürlich wird der Roller in "Halfpipes" noch gemacht. Aus dem "Flat" heraus abspringen kann ich mir jedoch verdammt schlecht vorstellen, weil es schon mit langen 20" teilweise nicht ganz Ohne ist.

der öhler kommt doch auch gut hoch mitm roller oder , gibt auch einige die ausm roller halt hooken. tra nimmt meist kicker ,wie nico sagte . der watson kann auch sehr hohe rollbunnys-

das gibts doch nich, der axel gibt immer seine sinnigen kommentare zu meinen beiträgen ab, aber wenn man ihn mal fragt wann er seinen 2 meter arsch mal wieder nach deutschland schwingt, dann kommt keine klare antwort...:mad:

Zurück