Roox Rollercoaster???

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
684
Ort
Mitten in Hessen
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht???
Fahre eine Rohloff Speedhub mit dem originalen Kettenspanner hinten, vorne ein Roox Chainanimal.
Nun will ich vorne einen Rollercoaster montieren und hinten den Rohloff Kettenspanner weg.
Spannt der R.C. noch genug die Kette???

Danke!

:bier:
 
Ich würd die Chainanimals drannlassen und den Kettenspanner hinten auch.
Ich hatte den Rollercoaster ne Zeitlang dran, ich konnte einstellen wie ich wollte, es ist mir immer wieder passiert, daß es die Kette beim rückwärts treten verwickelt hat. Auch schon bei kleinen Stückchen.

Gruß, Basti
 
hmm also ich hab des ding auch und bin super zufrieden. einstellen ist so ne sache mit dem teil. einfach genug unterlegscheiben und längere schrauben besorgen. dann noch mit dem innenlager rumspielen und du kannst das ding ideal einstellen.
aber ich denke nicht, dass die umlenkung für deinen zweck genug zug auf die kette bringt. lass lieber alles wie es ist
 
könnte mal jemand ein bild von dem roller coaster posten (korrekt montiert) hab auch so ein teil und weis nicht so recht ob ich da alles richtig gemacht habe.

thanks
 
Zurück
Oben Unten