Rose Backroad AL oder cube c62race

Registriert
26. Februar 2020
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Habe die Wahl zwischen einen Cube nuroad c62 race und einen rose backroad Al Rx810!
Beide sind bestellt und würden Anfang Mai kommen!
Bin Graveleinsteiger und komme vom MTB Fullly!
Bin in den Alpen zuhause und würde lange Touren mit vielen Höhenmetermetern fahren!, auf Schotter und Asphalt!
Kennt jemand die beiden Bikes und kann mir eine Entscheidungshilfe geben?
Für das Cube sprechen das Gewicht und die sportliche Geo, fürs Rose das Design und die gemütliche Geo!
Danke für Euhre Hilfe!
Mfg Bernhard
 
Ich will mal so sagen: das Cube bekommst Du auf entspannt getrimmt aber das Rose nicht auf sportlich (mit dem langen Steuerrohr). ABER: wenn Du ohnehin viel Unterlenker fahren willst, ist das auch wieder egal.
Da Du allerdings bisher nie Dropbar gefahren bist, dürfte das Cube wohl die "anpassbarere" Variante sein.
 
Zurück
Oben Unten