Rose PDQ Test: XC-Hardtail oder Downcountrybike?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,
ich schiele schon länger auf ein PDQ2 als Ergänzung zum Gravel und Enduro.
Durch die aktuelle Rabattaktion ist der Preis auf 1920€ gefallen, also ca. die Hälfte vom ursprünglichen Preis, weshalb ich jetzt zuschlagen wollte.
Mit 1,88 und SL 94cm bin ich allerdings unsicher bei der Größe und wollte mal hören, ob es hier inzwischen mehr Erfahrungswerte gibt.
Freue mich über Rückmeldungen/Einschätzungen.
Grüße Stefan

Guten Abend zusammen,
Durch die aktuelle Rabattaktion ist der Preis auf 1920€ gefallen, also ca. die Hälfte vom ursprünglichen Preis, weshalb ich jetzt zuschlagen wollte.
Mit 1,88 und SL 94cm bin ich allerdings unsicher bei der Größe und wollte mal hören, ob es hier inzwischen mehr Erfahrungswerte gibt.
Grüße Stefan
Ich bin ziemlich genauso groß (189/ca. 93). Evtl minimal kürzere Schrittlänge so richtig genau bekomme ich die nie
Jedenfalls passt mir die L gut. Ist glaube ich auch deren Empfehlung.
Hab auf langen Touren etwas zu viel Druck auf die Handgelenke. Da kann man Eventuell mit anderen Vorbau was machen oder Sattel Stellung

Guten Abend zusammen,
Grüße Stefan
Und ja bei dem Preis schlag zu!!! Ich hab glatte 1000€ mehr bezahlt. Das Bike ist geil.

Ich bin ziemlich genauso groß (189/ca. 93). Evtl minimal kürzere Schrittlänge so richtig genau bekomme ich die nie
Jedenfalls passt mir die L gut. Ist glaube ich auch deren Empfehlung.
Hab auf langen Touren etwas zu viel Druck auf die Handgelenke. Da kann man Eventuell mit anderen Vorbau was machen oder Sattel Stellung
Hab jetzt in L bestellt und werd dann ja sehen, ob ich was anpassen muss.
Waren bei dir Tubeless-Ventile dabei? Hab da verschiedene Aussagen zu gelesen.

Zurück