rote Kettenblattschrauben für 3-Fach?!

Funghi

Kalle Blomquist (Max2k)
Registriert
29. Juni 2003
Reaktionspunkte
66
Ort
Braunschweig
Sers,

suche rot eloxierte Kettenblattschrauben für 3-Fach Kurbeln (Truvativ Hussefelt 2-Fach mit Bashguard)
Die Einzigen die ich gefunden habe waren welche von Tune aber gute 30,-€ ist dann doch etwas viel...

Gibt es überhaupt Passende :confused:

Grüße

Christian
 
du suchst also kurbelschrauben für das große und mittlere KB einer normalen 3fach kurbel
bashguard oder kettenblatt sollte ja recht egal sein, solange die bashguard keinen cm dick ist
schau doch mal bei ebay da werden a2z und tiso für 14€ pro 5er satz rausgehauen
 
ja genau sharky, allerdings ist der Bashguard wirklich fast 1 cm dick... hatte auch schon Schrauben, die waren allerdings viel zu klein, passten auch nicht mit den originalen längeren Hülsen!
Habe gerad mal provisorisch einen Zollstock drangehalten, so 15mm Breite is das schon insgesamt...
 
das ist schon ne menge. da wirst kaum standard kurbelschrauben nehmen können und auf lange sonderlösungen zurückgreifen müssen. wenn keiner dazu zeugs grad billig raus haut wirst nix zu normalen preisen bekommen denn die hier zum beispiel sind zu kurz
 
Hast du die "Muttern" als lange Ausführung? Wenn ja kannst doch die normalen Schrauben kaufen und die alten Muttern verwenden. So sollte es ohne Probleme klappen.
 
Zurück
Oben Unten