Rote Reifen???

Hi Leute,
würde mir gerne für mein 26" Bike rote Reifen kaufen. Nur sollten sie einerseits leicht und andererseits stabil sein (Durchschlagschutz)!!!
Vielleicht habt ihr schon mit solchen Reifen Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen.
:lol: Würde mich sehr freuen!!!!

Hi,

ich habe mal die Michelin Wildgripper HOT xs (bin mir beim Namen grad nicht sicher) und war voll zufrieden :daumen: Die kannst du in rot und schwarz kaufen glaub in den Größen 2.2 und 2.5 ich bin letzteres gefahren.
Der Reifen hat einen guten Durchschlagsschutz und wurde mal von der BIKE oder MOUNTAIN BIKE mit sehrgut bewertet. Die Michelin sind auch die einzigen "roten" Reifen die ich kenne und die auch noch was taugen.
HIER gibts den in 2.2 und 2.5 zu kaufen der Preis stimmt auch :daumen: :D

Die Gummimischung kannste leiden net auswählen sie kommt aber an ne 60a ran; der Verschleiß hält sich demnach in grenzen

kenn auch nur den hot s

aber für hinten würd ich den nicht nehmen...der hat doch null durchschlagschutz

vorne fahre ich auch nen 2.2" hot s. oder 2.1" bin mir nich ganz sicher.

und desweiteren würde ich meine reifen ja nich nach der farbe auswählen :p

Erik der Rote schrieb:
.
Der Reifen hat einen guten Durchschlagsschutz und wurde mal von der BIKE oder MOUNTAIN BIKE mit sehrgut bewertet.
Das war doch bei diesem großen Trialreifen-Test, oder? Den habe ich auch gelesen. :rolleyes:

Der Hot S hat absolut keinen Durchschlagschutz. Das ist Fakt. Und der Grip ist auch nicht so überzeugend, besonders nicht bei Nässe.

Also lieber einen bewährten schwarzen Reifen nehmen.

hmmm... ich fahre den reifen zwar nicht selber, aber der Angelo fährt den hinten auf ner Alex mit relativ wenig luft. Da hört man schon ab und zu die Felge auf ne Kante knallen, aber "psssssss" :lol: machts dannach trotzdem nicht. kA was da für magie im spielt ist, werde den angelo mal fragen

Scr4t schrieb:
hmmm... ich fahre den reifen zwar nicht selber, aber der Angelo fährt den hinten auf ner Alex mit relativ wenig luft. Da hört man schon ab und zu die Felge auf ne Kante knallen, aber "psssssss" :lol: machts dannach trotzdem nicht. kA was da für magie im spielt ist, werde den angelo mal fragen

Ihr wisst ja, Magic in der Luft!! :i2:

Zurück